Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

1140 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 171 bis 180

Interview

Die Formel 1 der Himmel

Sponsorings und offizielle Partnerschaften von Sportveranstaltungen sind häufig eingesetzte Marketing-Instrumente, die Markenbekanntschaft und Umsätze erhöhen können. In diesem Bereich bietet die vom österreichischen Unternehmen Red Bull organisierte Red Bull Air Race World Championship-Serie eine außergewöhnliche Gelegenheit. In dem internationalen Wettkampf…

Interview

Natürlich individuell

Es gibt Traditionen, die immer eine Zukunft haben. Eines der besten Beispiele dafür ist Holzbau – die älteste Bauweise der Welt, die Architektur und Bautechnik immer wieder aufs Neue herausfordert. Dabei ist der Holzbau nicht nur unvergleichlich vielfältig, er…

Interview

Das Leben leichter machen

„Man könnte uns als Komplettausstatter für Gesundheitseinrichtungen betrachten“, skizziert Thomas Filip die Arbeit der ArjoHuntleigh GmbH. Dabei geht es immer um Lösungen, die Menschen mit eingeschränkter Mobilität das Leben erleichtern. „Wir sind fast ausschließlich eine Vertriebsgesellschaft“, so der für das…

Interview

Hoffnung für chronisch Kranke

Die Entwicklung synthetischer Impfstoffe gegen chronische Krankheiten beschäftigt die AFFiRiS AG mit Sitz in Wien seit ihrer Gründung vor mehr als zehn Jahren. Die Anwendung dieser Impfstoffe verursacht eine Reaktion des Organismus, der dann spezifische Antikörper gegen die Krankheit bildet.…

Interview

Einkaufsvolumen bündeln

Durch die Globalisierung sind die Möglichkeiten der Warenbeschaffung nahezu unendlich. Das vielfältige Warenangebot bedeutet jedoch nicht nur Vorteile, sondern macht den Einkaufsprozess immer komplizierter. Vor allem kleine und mittelständische Unternehmen haben es oft schwer, die besten Konditionen zu finden. Die…

TOP