APEIRON Biologics AG

Veröffentlichungen auf wirtschaftsforum
Portrait

Anders als die Anderen

Die Krebs-Immuntherapie nutzt die natürlichen Abwehrkräfte des menschlichen Körpers anstelle aggressiver Behandlungsmethoden wie Strahlen- und Chemotherapie. Zu den Vorreitern der Methode gehört Dr. Hans Loibner, Vorstandsvorsitzender der österreichischen APEIRON Biologics AG. Er beschäftigt sich bereits seit Mitte der 1980er-Jahre mit der Immuntherapie. Seit 2005 führt er das Wiener Unternehmen und bringt dort seine langjährige Erfahrung und sein internationales Netzwerk ein. Nach wie vor geht es darum, Immuntherapien gegen bösartige Tumore zu entwickeln und so Alternativen für die oft mit starken Nebenwirkungen verbundenen klassischen Methoden anzubieten.

Kontaktdaten
Anschrift:
APEIRON Biologics AG

Campus-Vienna-Biocenter 5

1030 Wien

Österreich

Tel.: +43 1 8656577

Fax.: +43 1 8656577-800

Mail: apeiron@apeiron-biologics.com

Website: www.apeiron-biologics.com

Social Media Kanäle
TOP