Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:
Land:

490 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 481 bis 490

Interview

Effizient lernen vom Sofa aus?

Der Klassenraum zu Hause! Was sich wie die Wunschvorstellung verdrossener Studenten anhört, ist bei der WBS Training AG eine zukunftsnahe Vision. Das Berliner Unternehmen mit Standorten in ganz Deutschland bietet Lernwilligen dank moderner Kommunikationstechnologie die Möglichkeit, sich Wissen im Klassenverband…

Interview

Wenn Amerika und Europa zusammentreffen

Mit Kreativität alleine ist es im Modebusiness nicht getan. Sich und seinem Label einen Namen zu machen, bedeutet auch, einen eigenen Stil zu finden, den Geschmack der Zielgruppe zu treffen und ein durchdachtes Vermarktungskonzept zu entwickeln. Und mindestens ebenso wichtig…

Football is coming home!

Football is coming home!

Mit der “Heineken Road To The Final” – Promotion macht sich das internationale Premium-Bier auf den Weg in das Wembley Stadion nach London. …

Die Heineken Deutschland GmbH päsentiert die neue Heineken 0,4l Mehrwegflasche und erschließt der Marke ein weiteres Gebindesegment im Handel.

Die Heineken Deutschland GmbH päsentiert die neue Heineken 0,4l Mehrwegflasche und erschließt der Marke ein weiteres Gebindesegment im Handel.

Heineken, bislang in der 0,25l- und der 0,33l-Flasche im Handel erhältlich, präsentiert ab 1. Mai 2013 die 0,4l Mehrweg-Flasche im 20-er Kasten und erschließt sich damit gleichzeitig ein neues, absatzstarkes Gebindesegment.…

Marc Klocker übernimmt Betreuung für die deutschen Produktionen

Marc Klocker übernimmt Betreuung für die deutschen Produktionen bei Senator Film Produktion

Marc Klocker fungiert künftig als Koordinator Marketing & Presse bei Senator für alle Co- und Eigenproduktionen. In dieser Position wird er eng mit Astrid Böhmisch, Leitung Marketing & Publicity Senator Film Verleih/Senator Home Entertainment, und Antje Pankow, Leitung Presse Senator…

TOP