Marc Klocker übernimmt Betreuung für die deutschen Produktionen bei Senator Film Produktion

Marc Klocker übernimmt Betreuung für die deutschen Produktionen

Marc Klocker fungiert künftig als Koordinator Marketing & Presse bei Senator für alle Co- und Eigenproduktionen. In dieser Position wird er eng mit Astrid Böhmisch, Leitung Marketing & Publicity Senator Film Verleih/Senator Home Entertainment, und Antje Pankow, Leitung Presse Senator Film Verleih/Senator Home Entertainment, zusammenarbeiten.

Klocker, der seit 01.02.2009 für den Bereich Leitung Marketing/ Lizenzeinkauf bei deutschfilm verantwortlich zeichnet, hat seit 1. November 2012 seinen Zuständigkeitsbereich erweitert und wird nun künftig auch in allen Fragen zum Bereich Marketing & Presse Senator Produktion zur Verfügung stehen.

Umfangreiche Erfahrungen sammelte Marc Klocker bereits bis 2009 bei Senator Film als Leiter Marketing sowie von 2001 bis 2007 bei der X Verleih AG. Auch davor war er bei Senator Film kein Unbekannter – von 1994 bis 2000 war Klocker bereits für das Unternehmen tätig.

Aktuellste news

Professionelle Entrümpelung Berlin

Professionelle Entrümpelung Berlin

Zuverlässiger Partner für Wohnungs- und Haushaltsauflösungen…

Innovative Maschinen in der Produktion: Diese Vorteile bieten sie Unternehmen

Innovative Maschinen in der Produktion: Diese Vorteile bieten sie Unternehmen

Aus einer modernen Produktion sind innovative Maschinen in Anbetracht der Industrie 4.0 heute kaum noch wegzudenken. Setzen Unternehmen auf innovative Maschinen und Technologien in ihren Produktionsprozessen, lässt sich nicht nur…

Aktuellste Interviews

Mit Fachkenntnis und Empathie die Patienten unterstützen

Interview mit Olaf Thode, Geschäftsführer der Santec Hilfsmittel für Behinderte GmbH

Mit Fachkenntnis und Empathie die Patienten unterstützen

Die Santec Hilfsmittel für Behinderte GmbH blickt mit inzwischen zwei Filialen in Mittelhessen auf fast vier Jahrzehnte Erfahrung im Sanitätshausgeschäft zurück. Neben Pflegebetten und Aktivrollstühlen vertreibt das Unternehmen mit ERGOFITair…

Re:build the future

Interview mit Timo Brehme, einem der vier Geschäftsführer des Beratungs- und Architekturbüros CSMM – architecture matters

Re:build the future

CSMM – architecture matters gilt als eines der führenden Planungs- und Beratungsunternehmen für Büroarchitektur und Arbeitsweltkonzeption. Seit mehr als zwanzig Jahren begleitet das Unternehmen mit seinem über 100-köpfigen interdisziplinären Team…

Abrechnung leicht gemacht

Interview mit Christian Hartlieb, Geschäftsführer der Somentec Software GmbH

Abrechnung leicht gemacht

In der komplexen und sich ständig weiterentwickelnden Landschaft der Energie- und Wasserwirtschaft sind effiziente Abrechnungslösungen von entscheidender Bedeutung. Die sich verändernden regulatorischen Anforderungen, die steigende Nachfrage nach Transparenz und Genauigkeit…

TOP