Die Heineken Deutschland GmbH päsentiert die neue Heineken 0,4l Mehrwegflasche und erschließt der Marke ein weiteres Gebindesegment im Handel.

Die Heineken Deutschland GmbH päsentiert die neue Heineken 0,4l Mehrwegflasche und erschließt der Marke ein weiteres Gebindesegment im Handel.

Heineken, bislang in der 0,25l- und der 0,33l-Flasche im Handel erhältlich, präsentiert ab 1. Mai 2013 die 0,4l Mehrweg-Flasche im 20-er Kasten und erschließt sich damit gleichzeitig ein neues, absatzstarkes Gebindesegment.

Dazu sagt Carsten Schemmer (Head of Marketing): „Heineken steht seit jeher für innovative Verpackungen. Mit der Heineken 0,4l Flasche gehen wir auch im deutschen Markt einen neuen, modernen Weg und setzen auf massives Wachstum in einem Gebindesegment, in dem wir bislang noch nicht aktiv sind.“

Die neue Heineken 0,4l ist eine hochwertige Individualflasche, die sich durch ihr formschönes Design, eine edle Prägung und ein transparentes Folienetikett hervorhebt.

Die unverbindliche Preisempfehlung für den Heineken 20*0,4l Kasten liegt bei €15,99. Neben gezielten Maßnahmen für den Sell-In kommunizieren ab Mai unterschiedliche POS-Materialien und Displays die neue Verpackungseinheit.

Aktuellste news

Das beste Gesichtsöl: F.A.Z. Kaufkompass empfiehlt Argand'Or PREMIUM Gesichtsöl

Das beste Gesichtsöl: F.A.Z. Kaufkompass empfiehlt Argand'Or PREMIUM Gesichtsöl

Das renommierte Verbrauchermagazin F.A.Z. Kompass der Frankfurter Allgemeinen Zeitung hat in seinem aktuellen Produkttest „Das beste Gesichtsöl“ unser Argand'Or PREMIUM Gesichtsöl mit Arganöl und Granatpfelextrakt mit einer Empfehlung ausgezeichnet.…

ArgandOr Cosmetic erneut Testsieger - Bestes Bio-Kaktusfeigenkernöl 2025

ArgandOr Cosmetic erneut Testsieger - Bestes Bio-Kaktusfeigenkernöl 2025

Bad Homburg, 15. August 2025 – Das Bio-Kaktusfeigenkernöl von Argand’Or Cosmetic wurde 2025 erneut vom unabhängigen Verbraucherportal Best Reviews als bestes Kaktusfeigenkernöl in Deutschland ausgezeichnet. Nach dem Sieg im Vorjahr…

Innovationen in der Abfallwirtschaft: Technologien für eine saubere Zukunft

Innovationen in der Abfallwirtschaft: Technologien für eine saubere Zukunft

In Zeiten rasanter Urbanisierung und wachsender Bevölkerungszahlen steht die Abfallwirtschaft vor enormen Herausforderungen. Innovative Technologien stehen bereit, um den Umgang mit Ressourcen zu verbessern und die immer komplexer werdenden Müllströme…

Aktuellste Interviews

Auf Kurs: Die Herausforderungen der Logistikbranche meistern

Interview mit Andreas Kellner, Geschäftsführer und Malte Bruns Operativer Leiter sowie Philipp Kruse, Finanzleiter der Addicks&Kreye Container Service GmbH & Co. KG

Auf Kurs: Die Herausforderungen der Logistikbranche meistern

Die Addicks&Kreye Container Service GmbH & Co. KG aus Bremerhaven steht vor einer spannenden Transformation. In einem sich ständig verändernden Logistiksektor, der von Herausforderungen wie geopolitischen Spannungen und einem wachsenden…

Ladelösungen mit System: Elektromobilität zuverlässig gestalten

Interview mit Konrad Benze, Geschäftsführer der ChargeHere GmbH

Ladelösungen mit System: Elektromobilität zuverlässig gestalten

Elektroautos boomen – doch ohne eine zuverlässige Ladeinfrastruktur bleibt der Fortschritt auf halber Strecke stehen. Vor allem Unternehmen brauchen Lösungen, die nicht nur technisch funktionieren, sondern auch wirtschaftlich und betrieblich…

Eine weitere Waffe gegen den Krebs

Interview mit Luisa Amoedo Otero, Geschäftsführerin der Vibalogics GmbH

Eine weitere Waffe gegen den Krebs

Im Laufe seines Lebens wird jeder fünfte Mensch von Krebs betroffen sein. Angesichts dieser alarmierenden Statistik ist die Entwicklung von Impfstoffen, die als wirksame Waffe zur Prävention bestimmter Krebsarten dienen,…

TOP