Football is coming home!

Football is coming home!

Mit der “Heineken Road To The Final” – Promotion macht sich das internationale Premium-Bier auf den Weg in das Wembley Stadion nach London.

Am 1. April pfeift Heineken, Hauptsponsor der UEFA Champions League an zur heißen Phase der laufenden Saison. Über attraktive Promotion-Aktionen dreht sich im Handel alles um das runde Leder.

Mit dem Heineken Sixpack nach London

Im Rahmen eines Sofort-Gewinnspieles auf dem Heineken Sixpack bieten sich für die Heineken-Käufer viele attraktive Gewinn-Chancen. Via dem aufgedruckten QR-Code gibt der Konsument seinen Gewinncode direkt auf der Heineken Homepage ein und sieht, ob er einen von vielen Fußball-Gewinnen, wie z.B. eine Dauerkarte für die Heimspiele seiner Lieblingsmannschaft der kommenden ‚UEFA Champions League‘-Saison ergattert hat.

Durch die anschließende Registrierung besteht zusätzlich die Chance auf eine unvergessliche Reise zum ‚UEFA Champions League‘-Finale nach London ins Wembley Stadion. In über 1000 Märkten finden außerdem Direkt-Verlosungen eines„Heineken Road To The Final“- Paketes statt, das die Konsumenten direkt im Markt mittels Teilnahmekarte gewinnen können. Aufmerksamkeitsstarke Zweitplatzierungs-Module mach en am PoS zusätzlich auf die laufende Promotion aufmerksam.

Reichweiten starke Kommunikation via TV, Kino und digitaler Medien

Parallel werden die Aktivitäten über eine reichweitenstarke Kampagne mit knapp 100 Mio. Kontakten in Kino, TV und Online begleitet. Digital dreht sich auch auf der Homepage und der Facebook Fanpage von Heineken alles um das ‚UEFA Champions League‘- Finale: Hier gibt es eine weitere spannende Möglichkeit das Finale zu erleben.

Bei „Recreate the Goal“ kann der User über ein interaktives Flipper-Spiel Punkte sammeln und sich für eine Reise zum ‚Heineken Star Final‘ nach Ibiza qualifizieren. Dort feiern Gewinner aus aller Welt eine einzigartige Strandparty, bei der das Finale in London live übertragen wird.

Die Limited Edition der Heineken 33cl Dose für die Königsklasse des Fussballs

Auch in 2013 bietet Heineken im Rahmen des ‚UEFA Champions League‘-Sponsorships eine Sonderedition der Heineken 33cl Dose an. Diese zeigt den begehrten ‚UEFA Champions League‘-Cup: Verfügbar ist die limitierte Version der Heineken 33cl Dose im ‚UEFA Champions League‘-Design ab dem 1. April und nur so lange der Vorrat reicht.

Somit wird sie nach der Limited Edition der Heineken KegCan 2012 zu einem weiteren Sammlerstück nicht nur für ‚UEFA Champions League‘-Fans.

Aktuellste news

Das beste Gesichtsöl: F.A.Z. Kaufkompass empfiehlt Argand'Or PREMIUM Gesichtsöl

Das beste Gesichtsöl: F.A.Z. Kaufkompass empfiehlt Argand'Or PREMIUM Gesichtsöl

Das renommierte Verbrauchermagazin F.A.Z. Kompass der Frankfurter Allgemeinen Zeitung hat in seinem aktuellen Produkttest „Das beste Gesichtsöl“ unser Argand'Or PREMIUM Gesichtsöl mit Arganöl und Granatpfelextrakt mit einer Empfehlung ausgezeichnet.…

ArgandOr Cosmetic erneut Testsieger - Bestes Bio-Kaktusfeigenkernöl 2025

ArgandOr Cosmetic erneut Testsieger - Bestes Bio-Kaktusfeigenkernöl 2025

Bad Homburg, 15. August 2025 – Das Bio-Kaktusfeigenkernöl von Argand’Or Cosmetic wurde 2025 erneut vom unabhängigen Verbraucherportal Best Reviews als bestes Kaktusfeigenkernöl in Deutschland ausgezeichnet. Nach dem Sieg im Vorjahr…

Innovationen in der Abfallwirtschaft: Technologien für eine saubere Zukunft

Innovationen in der Abfallwirtschaft: Technologien für eine saubere Zukunft

In Zeiten rasanter Urbanisierung und wachsender Bevölkerungszahlen steht die Abfallwirtschaft vor enormen Herausforderungen. Innovative Technologien stehen bereit, um den Umgang mit Ressourcen zu verbessern und die immer komplexer werdenden Müllströme…

Aktuellste Interviews

Auf Kurs: Die Herausforderungen der Logistikbranche meistern

Interview mit Andreas Kellner, Geschäftsführer und Malte Bruns Operativer Leiter sowie Philipp Kruse, Finanzleiter der Addicks&Kreye Container Service GmbH & Co. KG

Auf Kurs: Die Herausforderungen der Logistikbranche meistern

Die Addicks&Kreye Container Service GmbH & Co. KG aus Bremerhaven steht vor einer spannenden Transformation. In einem sich ständig verändernden Logistiksektor, der von Herausforderungen wie geopolitischen Spannungen und einem wachsenden…

Ladelösungen mit System: Elektromobilität zuverlässig gestalten

Interview mit Konrad Benze, Geschäftsführer der ChargeHere GmbH

Ladelösungen mit System: Elektromobilität zuverlässig gestalten

Elektroautos boomen – doch ohne eine zuverlässige Ladeinfrastruktur bleibt der Fortschritt auf halber Strecke stehen. Vor allem Unternehmen brauchen Lösungen, die nicht nur technisch funktionieren, sondern auch wirtschaftlich und betrieblich…

Eine weitere Waffe gegen den Krebs

Interview mit Luisa Amoedo Otero, Geschäftsführerin der Vibalogics GmbH

Eine weitere Waffe gegen den Krebs

Im Laufe seines Lebens wird jeder fünfte Mensch von Krebs betroffen sein. Angesichts dieser alarmierenden Statistik ist die Entwicklung von Impfstoffen, die als wirksame Waffe zur Prävention bestimmter Krebsarten dienen,…

TOP