Football is coming home!

Football is coming home!

Mit der “Heineken Road To The Final” – Promotion macht sich das internationale Premium-Bier auf den Weg in das Wembley Stadion nach London.

Am 1. April pfeift Heineken, Hauptsponsor der UEFA Champions League an zur heißen Phase der laufenden Saison. Über attraktive Promotion-Aktionen dreht sich im Handel alles um das runde Leder.

Mit dem Heineken Sixpack nach London

Im Rahmen eines Sofort-Gewinnspieles auf dem Heineken Sixpack bieten sich für die Heineken-Käufer viele attraktive Gewinn-Chancen. Via dem aufgedruckten QR-Code gibt der Konsument seinen Gewinncode direkt auf der Heineken Homepage ein und sieht, ob er einen von vielen Fußball-Gewinnen, wie z.B. eine Dauerkarte für die Heimspiele seiner Lieblingsmannschaft der kommenden ‚UEFA Champions League‘-Saison ergattert hat.

Durch die anschließende Registrierung besteht zusätzlich die Chance auf eine unvergessliche Reise zum ‚UEFA Champions League‘-Finale nach London ins Wembley Stadion. In über 1000 Märkten finden außerdem Direkt-Verlosungen eines„Heineken Road To The Final“- Paketes statt, das die Konsumenten direkt im Markt mittels Teilnahmekarte gewinnen können. Aufmerksamkeitsstarke Zweitplatzierungs-Module mach en am PoS zusätzlich auf die laufende Promotion aufmerksam.

Reichweiten starke Kommunikation via TV, Kino und digitaler Medien

Parallel werden die Aktivitäten über eine reichweitenstarke Kampagne mit knapp 100 Mio. Kontakten in Kino, TV und Online begleitet. Digital dreht sich auch auf der Homepage und der Facebook Fanpage von Heineken alles um das ‚UEFA Champions League‘- Finale: Hier gibt es eine weitere spannende Möglichkeit das Finale zu erleben.

Bei „Recreate the Goal“ kann der User über ein interaktives Flipper-Spiel Punkte sammeln und sich für eine Reise zum ‚Heineken Star Final‘ nach Ibiza qualifizieren. Dort feiern Gewinner aus aller Welt eine einzigartige Strandparty, bei der das Finale in London live übertragen wird.

Die Limited Edition der Heineken 33cl Dose für die Königsklasse des Fussballs

Auch in 2013 bietet Heineken im Rahmen des ‚UEFA Champions League‘-Sponsorships eine Sonderedition der Heineken 33cl Dose an. Diese zeigt den begehrten ‚UEFA Champions League‘-Cup: Verfügbar ist die limitierte Version der Heineken 33cl Dose im ‚UEFA Champions League‘-Design ab dem 1. April und nur so lange der Vorrat reicht.

Somit wird sie nach der Limited Edition der Heineken KegCan 2012 zu einem weiteren Sammlerstück nicht nur für ‚UEFA Champions League‘-Fans.

Aktuellste news

Weltpremiere: XR Stager auf Apple Vision Pro an der Siemens Power Academy

Weltpremiere: XR Stager auf Apple Vision Pro an der Siemens Power Academy

Am 17. April präsentierte Visoric in der Siemens Power Academy in Nürnberg erstmals öffentlich und live das perfekte, nahtlose Zusammenspiel der XR Stager Industrial Metaverse Plattform mit Apples neuem Spatial…

Cybersicherheit beim Online-Trading: 5 Tipps für mehr Sicherheit

Cybersicherheit beim Online-Trading: 5 Tipps für mehr Sicherheit

Das Internet hat Trading erheblich verändert und zugleich durch das Aufkommen von Bitcoins und anderen Kryptowährungen neue Möglichkeiten eröffnet. Doch so praktisch und effizient ein Handeln heutzutage online möglich ist,…

Aktuellste Interviews

„Wir gestalten das  Nervensystem der Fabrik!“

Interview mit Dr. Daniel Tomic, Geschäftsführer der Tomic TEC GmbH

„Wir gestalten das Nervensystem der Fabrik!“

Seit beinahe 50 Jahren engagiert sich die Tomic TEC GmbH als Systemlieferant für Produktionsanlagen, die vornehmlich in der Automobilindustrie zum Einsatz kommen. Wie das Unternehmen dabei an der ökologischen und…

Mit Fachkenntnis und Empathie die Patienten unterstützen

Interview mit Olaf Thode, Geschäftsführer der Santec Hilfsmittel für Behinderte GmbH

Mit Fachkenntnis und Empathie die Patienten unterstützen

Die Santec Hilfsmittel für Behinderte GmbH blickt mit inzwischen zwei Filialen in Mittelhessen auf fast vier Jahrzehnte Erfahrung im Sanitätshausgeschäft zurück. Neben Pflegebetten und Aktivrollstühlen vertreibt das Unternehmen mit ERGOFITair…

Re:build the future

Interview mit Timo Brehme, einem der vier Geschäftsführer des Beratungs- und Architekturbüros CSMM – architecture matters

Re:build the future

CSMM – architecture matters gilt als eines der führenden Planungs- und Beratungsunternehmen für Büroarchitektur und Arbeitsweltkonzeption. Seit mehr als zwanzig Jahren begleitet das Unternehmen mit seinem über 100-köpfigen interdisziplinären Team…

TOP