Football is coming home!

Football is coming home!

Mit der “Heineken Road To The Final” – Promotion macht sich das internationale Premium-Bier auf den Weg in das Wembley Stadion nach London.

Am 1. April pfeift Heineken, Hauptsponsor der UEFA Champions League an zur heißen Phase der laufenden Saison. Über attraktive Promotion-Aktionen dreht sich im Handel alles um das runde Leder.

Mit dem Heineken Sixpack nach London

Im Rahmen eines Sofort-Gewinnspieles auf dem Heineken Sixpack bieten sich für die Heineken-Käufer viele attraktive Gewinn-Chancen. Via dem aufgedruckten QR-Code gibt der Konsument seinen Gewinncode direkt auf der Heineken Homepage ein und sieht, ob er einen von vielen Fußball-Gewinnen, wie z.B. eine Dauerkarte für die Heimspiele seiner Lieblingsmannschaft der kommenden ‚UEFA Champions League‘-Saison ergattert hat.

Durch die anschließende Registrierung besteht zusätzlich die Chance auf eine unvergessliche Reise zum ‚UEFA Champions League‘-Finale nach London ins Wembley Stadion. In über 1000 Märkten finden außerdem Direkt-Verlosungen eines„Heineken Road To The Final“- Paketes statt, das die Konsumenten direkt im Markt mittels Teilnahmekarte gewinnen können. Aufmerksamkeitsstarke Zweitplatzierungs-Module mach en am PoS zusätzlich auf die laufende Promotion aufmerksam.

Reichweiten starke Kommunikation via TV, Kino und digitaler Medien

Parallel werden die Aktivitäten über eine reichweitenstarke Kampagne mit knapp 100 Mio. Kontakten in Kino, TV und Online begleitet. Digital dreht sich auch auf der Homepage und der Facebook Fanpage von Heineken alles um das ‚UEFA Champions League‘- Finale: Hier gibt es eine weitere spannende Möglichkeit das Finale zu erleben.

Bei „Recreate the Goal“ kann der User über ein interaktives Flipper-Spiel Punkte sammeln und sich für eine Reise zum ‚Heineken Star Final‘ nach Ibiza qualifizieren. Dort feiern Gewinner aus aller Welt eine einzigartige Strandparty, bei der das Finale in London live übertragen wird.

Die Limited Edition der Heineken 33cl Dose für die Königsklasse des Fussballs

Auch in 2013 bietet Heineken im Rahmen des ‚UEFA Champions League‘-Sponsorships eine Sonderedition der Heineken 33cl Dose an. Diese zeigt den begehrten ‚UEFA Champions League‘-Cup: Verfügbar ist die limitierte Version der Heineken 33cl Dose im ‚UEFA Champions League‘-Design ab dem 1. April und nur so lange der Vorrat reicht.

Somit wird sie nach der Limited Edition der Heineken KegCan 2012 zu einem weiteren Sammlerstück nicht nur für ‚UEFA Champions League‘-Fans.

Aktuellste news

Die Wahrheiten aus über 1.000 Tech-Interviews

Was jahrelanges Hiring über Menschen, Wachstum und Führungsqualität offenlegt

Die Wahrheiten aus über 1.000 Tech-Interviews

Wenn Tech-Organisationen wachsen, Standorte aufgebaut werden oder Führungsebenen neu strukturiert werden, entstehen zwangsläufig hunderte Hiring- und Auswahlgespräche. Solche Prozesse gehören zum Alltag moderner Technologieunternehmen – ob beim Aufbau neuer Engineering…

KI automatisiert die Automatisierung auf der SPS in Nürnberg

KI automatisiert die Automatisierung auf der SPS in Nürnberg

Der Auftakt zur SPS gestern in Nürnberg zeigt klar, dass die industrielle Automatisierung an einem Wendepunkt steht. Künstliche Intelligenz entwickelt sich vom unterstützenden Werkzeug zum aktiven Mitgestalter zentraler Workflows und…

Digitalisierung in der Immobilienwirtschaft: Datenqualität als Wettbewerbsfaktor

Digitalisierung in der Immobilienwirtschaft: Datenqualität als Wettbewerbsfaktor

Digitale Prozesse verändern die Immobilienbranche, doch ohne verlässliche Daten verpufft ihr Potenzial. Ob Flächenermittlung, Betriebskosten oder Mietentwicklung: Wer auf strukturierte und konsistente Informationen setzt, verschafft sich einen klaren Wettbewerbsvorteil. Die…

Aktuellste Interviews

Hotellerie, die den Wandel meistert

Interview mit David Etmenan, Chief Executive Officer & Owner NOVUM Hospitality

Hotellerie, die den Wandel meistert

Vom Familienbetrieb in Hamburg zu einer der größten Hotelgruppen Europas: Die Novum Hospitality GmbH betreibt, entwickelt und managt Hotels in verschiedenen Segmenten – vom Midscale- bis zum Premiumbereich. Das Unternehmen…

Außerhalb der Komfortzone beginnt die Magie

Interview mit Jasmin Walser, Inhaberin und Geschäftsführerin der Hotel Vier Jahreszeiten GmbH

Außerhalb der Komfortzone beginnt die Magie

Jasmin Walser hat eine Vision: ein alpinsportliches Kompetenzzentrum, das Gäste bewusst aus ihrer Komfortzone holt. ‘DAS VIER’ bietet auf 1.700 m Höhe am Pitztaler Gletscher mehr als klassische Wellness –…

Vom Reststoff zur Ressource – eine Erfolgsgeschichte im Kreislauf

Interview mit Dirk Kopplow, Geschäftsführer und Benjamin Fiekens, Vertrieb der GVÖ Gebinde-Verwertungsgesellschaft der Mineralölwirtschaft mbH

Vom Reststoff zur Ressource – eine Erfolgsgeschichte im Kreislauf

Die Kreislaufwirtschaft ist längst mehr als ein ökologisches Ideal – sie ist ein zentraler Wirtschaftsfaktor. Steigende Rohstoffpreise, strengere Umweltgesetze und das wachsende Bewusstsein für nachhaltiges Handeln verändern die Industrie grundlegend.…

TOP