Football is coming home!

Football is coming home!

Mit der “Heineken Road To The Final” – Promotion macht sich das internationale Premium-Bier auf den Weg in das Wembley Stadion nach London.

Am 1. April pfeift Heineken, Hauptsponsor der UEFA Champions League an zur heißen Phase der laufenden Saison. Über attraktive Promotion-Aktionen dreht sich im Handel alles um das runde Leder.

Mit dem Heineken Sixpack nach London

Im Rahmen eines Sofort-Gewinnspieles auf dem Heineken Sixpack bieten sich für die Heineken-Käufer viele attraktive Gewinn-Chancen. Via dem aufgedruckten QR-Code gibt der Konsument seinen Gewinncode direkt auf der Heineken Homepage ein und sieht, ob er einen von vielen Fußball-Gewinnen, wie z.B. eine Dauerkarte für die Heimspiele seiner Lieblingsmannschaft der kommenden ‚UEFA Champions League‘-Saison ergattert hat.

Durch die anschließende Registrierung besteht zusätzlich die Chance auf eine unvergessliche Reise zum ‚UEFA Champions League‘-Finale nach London ins Wembley Stadion. In über 1000 Märkten finden außerdem Direkt-Verlosungen eines„Heineken Road To The Final“- Paketes statt, das die Konsumenten direkt im Markt mittels Teilnahmekarte gewinnen können. Aufmerksamkeitsstarke Zweitplatzierungs-Module mach en am PoS zusätzlich auf die laufende Promotion aufmerksam.

Reichweiten starke Kommunikation via TV, Kino und digitaler Medien

Parallel werden die Aktivitäten über eine reichweitenstarke Kampagne mit knapp 100 Mio. Kontakten in Kino, TV und Online begleitet. Digital dreht sich auch auf der Homepage und der Facebook Fanpage von Heineken alles um das ‚UEFA Champions League‘- Finale: Hier gibt es eine weitere spannende Möglichkeit das Finale zu erleben.

Bei „Recreate the Goal“ kann der User über ein interaktives Flipper-Spiel Punkte sammeln und sich für eine Reise zum ‚Heineken Star Final‘ nach Ibiza qualifizieren. Dort feiern Gewinner aus aller Welt eine einzigartige Strandparty, bei der das Finale in London live übertragen wird.

Die Limited Edition der Heineken 33cl Dose für die Königsklasse des Fussballs

Auch in 2013 bietet Heineken im Rahmen des ‚UEFA Champions League‘-Sponsorships eine Sonderedition der Heineken 33cl Dose an. Diese zeigt den begehrten ‚UEFA Champions League‘-Cup: Verfügbar ist die limitierte Version der Heineken 33cl Dose im ‚UEFA Champions League‘-Design ab dem 1. April und nur so lange der Vorrat reicht.

Somit wird sie nach der Limited Edition der Heineken KegCan 2012 zu einem weiteren Sammlerstück nicht nur für ‚UEFA Champions League‘-Fans.

Aktuellste news

Büro-Outsourcing für kleine Unternehmen und Selbständige

Büro-Outsourcing für kleine Unternehmen und Selbständige

Kennen Sie das? Sie verbringen mehr Zeit mit Papierkram als mit dem, was Sie eigentlich lieben – Ihrem Kerngeschäft. Für viele Selbständige und Kleinunternehmer ist das trauriger Alltag. Dabei gibt…

Immersives Retail-Training mit KI, XR und Digital Twins im Praxiseinsatz

Immersives Retail-Training mit KI, XR und Digital Twins im Praxiseinsatz

Wie können moderne Trainingsmethoden Mitarbeiter schneller, sicherer und effizienter auf reale Verkaufssituationen vorbereiten? Mit KI, XR und digitalen Zwillingen wird Retail-Training immersiver, individueller und erfolgreicher als je zuvor.…

Die Revolution der Lebenskunst

Die Revolution der Lebenskunst

Manchmal erkennt man: Das Persönliche ist ein Brennglas fürs Universelle. Diese Einsicht war der Beginn meiner Reise – als Autorin und Mensch. Ich nenne sie: die siebte Revolution der Lebenskunst.…

Aktuellste Interviews

Erlebnisse, die in Erinnerung bleiben

Interview mit Christian Nau, Geschäftsführer der Jochen Schweizer mydays Group

Erlebnisse, die in Erinnerung bleiben

In einer Zeit, in der materielle Geschenke oft in Vergessenheit geraten, gewinnen Erlebnisse zunehmend an Bedeutung. Erlebnisgutscheine bieten die Möglichkeit, einzigartige Momente zu verschenken – sei es ein Fallschirmsprung, eine…

Dekarbonisierung und Expansion: Neue Wege in der Industrie

Interview mit Thomas Wimmer, Geschäftsführer der TBP Engineering GmbH

Dekarbonisierung und Expansion: Neue Wege in der Industrie

Die TBP Engineering GmbH ist ein führendes Ingenieurdienstleistungsunternehmen, das sich auf die Papier- und Zellstoffindustrie spezialisiert hat. In einem Jahr voller Jubiläen blickt das Unternehmen auf insgesamt 135 Jahre Unternehmensgeschichte…

Der Mut zur Zukunft

Interview mit Thomas Block-Deponte, Prokurist der SCHIELICKE BAU Hoch-, Tief- und Ingenieurbau GmbH

Der Mut zur Zukunft

Seit 120 Jahren prägt die SCHIELICKE BAU Hoch-, Tief- und Ingenieurbau GmbH mit unternehmerischem Weitblick und Pioniergeist die Baubranche in Beelitz und darüber hinaus. Vom kleinen Handwerksbetrieb hat sich das…

TOP