Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:
Land:

523 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 341 bis 350

Interview mit Astrid Hamer, Geschäftsführerin, und Tanja Zismer, Head of Marketing der Eat the World GmbH

Eat the World von RTL Deutschland: Eine Stadt mit allen Sinnen erleben

Sie möchten einen Stadtteil mit allen Sinnen erleben können und dabei Spannenderes erfahren, als wann die örtliche Kirche gebaut wurde? Seit 2008 nimmt Eat the World die Teilnehmer:innen seiner Städtetouren auf jeweils dreistündige kurzweilige kulinarisch-kulturelle Reisen mit – und ist…

Eat the World GmbH

Wir bieten inzwischen in 56 Städten in ganz Deutschland kulinarisch-kulturelle Führungen und Stadterlebnisse an. Im Kern stehen dabei unsere Food-Touren, bei denen pro Tour bis zu 16 Gäste drei Stunden lang durch ein Stadtviertel geführt werden, gerade in Großstädten gerne…

Interview mit Daniel Raubaum, Geschäftsführer der WeMatch Consulting GmbH

Der perfekte Match auf dem Arbeitsmarkt

Vor vier Jahren ist WeMatch angetreten, um als flexibler, digitaler und gleichzeitig persönlicher Personalvermittler seine Kunden bei der Mitarbeitergewinnung zu unterstützen – denn gerade in den Branchen, in denen sich WeMatch engagiert, ist der Fachkräftemangel besonders gravierend. Geschäftsführer Daniel Raubaum…

Virtimo AG blickt auf erfolgreichen Start der AS4-Marktkommunikation nach BSI-Vorgaben im Sektor Strom

Es hat viele Monate der Vorbereitung gegeben, die der Branche aufgezeigt haben, dass die Umstellung durchaus komplex ist und daher eine erprobte Lösung erfordert. Schließlich handelt es sich bei den Vorgaben um eine vollständige Ablösung der Technologien, Serviceprozesse und Betriebsumfelder.…

Interview mit Winfried Küppers, Geschäftsführer der V-ZUG Deutschland GmbH

Schweizer Perfektion in der Küche

Seit über 100 Jahren steht der Schweizer Küchen- und Haushaltsgerätehersteller V-ZUG für einen bedingungslosen Premium-Anspruch, der weit über eine hochwertige Produktqualität hinausreicht. Welche besonderen Anforderungen seine Kunden an das Unternehmen stellen, wie die damit einhergehenden Innovationen erzielt werden und warum…

Interview mit Dr. Matthias E. Lollert, Vorstand, CFO der GOLDEN AGE AG

Mit den Aufgaben gewachsen

Gegründet als Statikbüro, gewachsen zum bautechnischen Dienstleister und künftig auch Betreiber eigener Wohnresidenzen für Senioren: So lässt sich die Geschichte der Berliner SCHEVEN Group GmbH und ihres Schwesterunternehmens GOLDEN AGE AG beschreiben. In einem Wachstumsmarkt setzt die SCHEVEN Unternehmensgruppe Akzente…

TOP