Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

772 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 161 bis 170

Interview

Italienische Wurst sucht deutsche Gaumen

Geschäftsführer Paolo Paris kam vor anderthalb Jahren zur Filiera Agroalimentare Trentina S.p.A., um dort neue Strukturen einzuführen. Dazu gehört auch die Vermarktung der Wurst- und Fleischwaren des Unternehmens aus dem italienischen Castelnuovo Valsugana außerhalb der Landesgrenzen. Um den Vertrieb auch…

Interview mit Maite Allegra, Sales & Business Development Manager der Sphera S.r.l.

Jeden Tag ein Spa-Moment: Bäder mit Stil und Komfort

Ob individuelle Farbgestaltung, schnelle Lieferzeiten oder maßgeschneiderte Lösungen – das italienische Unternehmen Sphera S.r.l. entwickelt hochwertige Dusch- und Sanitärprodukte für Hersteller und Händler und überzeugt mit einem breiten Produktportfolio und kundenorientiertem Service. Die Kombination aus Effizienz, Flexibilität und Innovationskraft hat…

Interview mit Vincent Mauroit, General Manager Innovation & Business Development der Röchling Automotive

Kunststoffsysteme, die die Welt bewegen

Die Erfolgsgeschichte der Röchling Automotive-Gruppe beginnt in den 1960er-Jahren mit einem Luftrad für Auto-Kühlsysteme. „Wir waren die Ersten weltweit, die ein Kunststoff-Bauteil für Automotive-Anwendungen hergestellt haben“, sagt Vincent Mauroit, General Manager Innovation & Business Development. Heute beschäftigt die Automotive-Sparte der…

Interview mit Manfred Erlacher, CEO Chervò Spa

Funktion kombiniert mit italienischem Modeflair

Sie ist funktional und sie sieht gut aus. Die Golfbekleidung der italienischen Chervò Spa ist ganz auf die Bedürfnisse der Golfsportlerinnen und -sportler ausgerichtet und bietet ihnen ein Höchstmaß an Komfort, Bewegungsfreiheit und Bequemlichkeit. Wirtschaftsforum sprach mit Manfred Erlacher, CEO…

Interview mit Federico Canova, Managing Director Marketing and Sales der M.T.H. srl

„Wir haben auch schon Türen in die Antarktis geliefert“

Als MTH 1942 seinen Betrieb in der italienischen Industriestadt Turin aufnahm, war das Geschäftsmodell des Unternehmens noch ein anderes als heute: Doch der einstige Fenster- und Türhersteller mit auf Privatkunden ausgerichteter Produktpalette wandelte sich im Laufe der Jahrzehnte zu einem…

TOP