Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:
Land:

2340 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 2331 bis 2340

Interview

Der persönliche Touch

Die Worte ‘Personal’ und ‘persönlich’ sind Begriffe, die etymologisch gesehen eng beieinander liegen. In der Praxis sollten sie untrennbar miteinander verbunden sein. Denn nur wenn man die Menschen, die man im Berufsleben trifft, auch kennt, kann eine fruchtbare und langfristige…

Interview mit Lisa Löffler, Geschäftsführerin der Auto Löffler GmbH

Mit Herzblut für den Kunden

Autokauf ist Vertrauenssache, und gerade deswegen setzt die Mehrheit der Deutschen trotz zunehmendem Internetangebot auf das Autohaus vor Ort. Im Internet kann man die Autos zwar sehen, aber nicht einsteigen oder eine Probefahrt machen. Das und viel mehr bieten die…

Interview mit Dr. Norbert Kotzbauer, Geschäftsführer der Metz Consumer Electronics GmbH

Traditionsmarke in neuem Glanz

Lange Zeit schien die Traditionsmarke Metz vom Markt verschwunden, doch nun ist sie mit frischem Elan und technischen Lösungen, die neue Maßstäbe im Bereich Fernsehen setzen, unter dem Namen Metz Consumer Electronics GmbH wieder zurück. Seit einem Jahr unter dem…

Interview mit Thomas Horn, Gründer Inhaber und Geschäftsführer der co:debrand GmbH

Design für einen starken Auftritt

Jede Marke hat ihren genetischen Code, ihre besonderen Stärken, die den Erfolg ausmachen. Die Macht der Marke zu kommunizieren, sie sichtbar, greifbar und erlebbar zu machen, das ist das Ziel der co:debrand GmbH. Der Name steht für Concept-Design-Brand und dieser…

Interview mit Florian Kamm, Prokurist bei Wilhelm Weishäupl

Kleider machen Mitarbeiter

Praktisch, strapazierfähig und der Aufgabe angemessen, das sind die drei Eigenschaften, die gute Berufsbekleidung in jedem Fall erfüllen muss. Sie ist aber auch die Visitenkarte eines Unternehmens und sollte daher die richtige Botschaft an den Kunden senden. Die Firma Wilhelm…

TOP