Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

908 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 81 bis 90

Interview

Mit dem Erreichten nie zufrieden

In Mailand, der lombardischen Metropole und zweitgrößten Stadt Italiens, ist die Havas Worldwide Milan Srl angesiedelt. Das Unternehmen gehört zur weltweit größten familiengeführten Werbeagentur Havas und ist auch in Italien die größte PR-Agentur. Betreut werden sowohl Firmen aus Italien wie…

Interview

Die Mentalität der absoluten Qualität

Man muss nicht unbedingt immer der Größte am Markt sein, um die höchsten Standards zu setzen. Roboplast srl ist nicht nur der italienische Marktführer in den Bereichen Thermoformenherstellung und Extrusion von Kunststofffolien-Rollen. Vor allem ist das Familienunternehmen in der Branche…

Interview mit Francesco Isola, CEO der Rif Line Italy S.p.a.

Vom Zoll-Dienstleister zum Spediteur

Als die heutigen Besitzer die Rif Line Italy S.p.a. 2004 kauften, handelte es sich um eine reine Zollagentur. Doch die zehn Jahre später begonnene Partnerschaft mit der Pan Asia Logistics in Singapur des deutschen Firmengründers Christian Bischoff erweiterte das Spektrum.…

Interview mit Koici Tschang, CEO der Osama S.p.A.

Kreativität trifft Markenstrategie

Ob Schreibwaren, Kreativprodukte oder Designobjekte für den Wohnbereich – der italienische Markenanbieter Osama S.p.A. hat sich in fast sechs Jahrzehnten vom Importeur japanischer Schreibgeräte zu einem diversifizierten, internationalen Unternehmen entwickelt. Mit einem breit aufgestellten Markenportfolio, drei klar strukturierten Geschäftsbereichen und…

Interview mit Annamária Kovács, Sales Representative der FERMAC Srl

„Dekoration ist bei uns Maßarbeit“

Ob Flakon, Trinkglas oder Keramikgefäß – Verpackungen sind heute weit mehr als reine Behälter. Sie transportieren Markenwerte, wecken Emotionen und prägen den ersten Eindruck. Genau hier setzt FERMAC an. Seit über drei Jahrzehnten entwickelt das Unternehmen aus Parma hochpräzise Dekorationssysteme…

Interview mit Esther Boon, Manager Office & Communication der Humphrey‘s Beheer B.V.

Französisch-mediterran mit einem asiatischen Touch

Mit Freunden oder der Familie gemütlich essen gehen und ein leckeres Drei-Gänge-Menü genießen, bei dem der Preis schon vor der Bestellung feststeht? Das ist keine Utopie, sondern das Konzept, das täglich in den Restaurants von Humphrey‘s mit großem Erfolg umgesetzt…

TOP