Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

759 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 681 bis 690

Interview mit Enrico Coco, Geschäftsführer von Signorini – Coco & C. srl

Holzmöbel mit Charme

Möbel aus Italien stehen für zeitlosen Stil, Qualitätsverarbeitung und hochwertige Materialien. Signorini – Coco & C. srl aus Perignano, Italien, ist Spezialist für hochwertige Holzmöbel `made in Italy´ und prägt den exzellenten Ruf der italienischen Einrichtungsbranche seit Jahrzehnten entscheidend mit.…

Interview mit Michele Carloni, Kaufmännischer Leiter der Umbra Packaging SRL

Flexibel und effizient verpackt

Wenn es um Tierfutter geht, sind sie europäische Marktführer. Doch auch für Mehl, Baustoffe, Chemikalien und verschiedene andere Produkte liefert die italienische Umbra Packaging SRL maßgeschneiderte Verpackungsmaschinen. Gefragt sind die ausgereiften Lösungen des Unternehmens aus Assisi längst nicht mehr nur…

Interview mit Antonio Rillosi, Geschäftsführer der Extra Vega Srl

Gestalter des Besonderen

Moderne Architektur ist schwer zu fassen. Prägende Leitsätze wie ‘Form follows function’ oder ‘Less is more’, das Architekturverständnis des Bauhaus, klare Linien, Materialien wie Glas, Metall und Beton, Minimalismus, schlichte Eleganz – all das sind bestimmende Prinzipien zeitgenössischer Architektur. Gleichzeitig…

Interview mit Francesco Avallone, Geschäftsführer der MAVI DRINK S.r.l.

Der Likör für jede Bar

Egal, ob auf größeren Veranstaltungen oder während gemütlicher Runden mit Freunden: Ein besonderer Likör bietet Gesprächsstoff und regt die Geschmacksnerven an. Die MAVI DRINK S.r.l. mit Sitz im italienischen Napoli entwickelt und produziert Liköre der traditionellen und der besonderen Art.…

Interview mit Fabio Innocenti, Kaufmännischer Direktor der Minoronzoni Srl

Eine Symbiose aus Qualität, Tradition und Design

Die Minoronzoni Srl mit Sitz in Ponte San Pietro, Italien, gilt seit 40 Jahren als einer der führenden Hersteller von Gürteln mit einem europa- und weltweiten Netzwerk. In den kommenden Jahren möchte das Unternehmen den Marktanteil seiner Eigenmarke `Tosca Blu´…

Interview mit Beatrice Mazzalovo, zuständige für Marketing und Kommunikation der Mad in Italy Srl

Verrückte Durchblicker

Klein und dezent, groß und markant, mit einer Fassung aus Metall, Kunststoff, Horn oder Holz, mit runden, ovalen oder eckigen Gläsern – Brillen sind längst nicht mehr nur Sehhilfe, sondern Statement-Pieces, modische Eyecatcher, extravagante Hingucker, i-Tüpfelchen, die einen individuellen Look…

Interview mit Marco Fabbri, Exportmanager von Fama Industrie

Know-how für die Gastronomie

Auf der ganzen Welt lebt die Gastronomie in erster Linie durch Qualität: der angebotenen Speisen einerseits, des Service andererseits. Und drittens der Hightechgeräte und -maschinen, die den Menschen einen Großteil der Arbeit abnehmen und dafür sorgen, dass gastronomische Spitzenleistungen überhaupt…

TOP