Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

945 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 211 bis 220

Interview mit Kirsten Weihe-Keidel, Geschäftsführerin der Sense Organics Import & Trading GmbH

„Umwelt und Soziales war für mich immer untrennbar!“

Als Kirsten Weihe-Keidel 1996 mit der Gründung von Sense Organics antrat, nachhaltige Kinder- und Babymode zu produzieren und zu vertreiben, galt dieser Ansatz im Markt noch als exotisch. Heute liegt sie mit ihrem ökologischen und sozialen Konzept voll auf der…

Flex Office Agency GmbH

Die Flex Office Agency GmbH ist Ihr Spezialist für flexible Bürolösungen. Wir vermitteln maßgeschneiderte Büroflächen, Coworking-Spaces und Business Center für Unternehmen jeder Größe. Unser Service ist 100% provisionsfrei und bietet schnelle, zielorientierte Lösungen mit flexiblen Vertragslaufzeiten. Dank unseres globalen Netzwerks…

Interview mit Franziska Weiß, Head of Sales and Product Services der BAYOOSOFT GmbH

Mehr IT-Sicherheit und eine bessere Nutzererfahrung

Tickets erstellen, komplizierte Abstimmungen treffen müssen und elend lange warten: Die herkömmliche Herangehensweise bei vergessenen Passwörtern und verweigerten Zugriffsberechtigungen ist für alle Seiten frustrierend. Als Teil der BAYOONET Group will die BAYOOSOFT GmbH mit einer stringenten Softwarealternative bei Unternehmens- und…

Interview mit Armin Schikowsky, geschäftsführender Gesellschafter der AST Air Sea Truck International GmbH

Gar nicht abgehoben

Gegründet wurde die AST Air Sea Truck International GmbH 1983 in Frankfurt von Dieter Seubert, Armin Schikowsky, Ulrike Lukas-Rother und Franz Georg Bär. Als kleines, innovatives Unternehmen ist die Spedition am Frankfurter Flughafen seit nunmehr 40 Jahren auf dem internationalen…

Interview mit John Örmä, Geschäftsführer der Sushi Circle Gastronomie GmbH

Schnell. Smart. Sushi – der Convenience-Markt im Wandel

Ob im Supermarkt um die Ecke oder als Streetfood-Alternative: Seit fast 30 Jahren bringt die Sushi Circle Gastronomie GmbH japanische Esskultur auf deutsche Teller – und das mit wachsendem Erfolg. Mit neuem Markenauftritt, klarem Fokus auf den Lebensmitteleinzelhandel (LEH) und…

TOP