Suche
Starke Verbindungen mit höchster Zuverlässigkeit
25.11.2016
Zum 25-jährigen Jubiläum in diesem Jahr war Gelegenheit, das Erreichte zu feiern und neue Akzente für die Zukunft zu setzen, denn Stillstand gibt es bei der schweizerischen DYCONEX AG nicht. Forschung und konstante Weiterentwicklung der hochkomplexen Leiterplattenproduktion stehen beim Weltmarktführer…
Kommunikative Kompetenz
20.05.2016
Auch wenn es sicherlich Zufall ist, dass der Vorname von Managing Director der FBM Communications AG im Straßennamen der Züricher Kommunikationsagentur auftaucht, so könnte es trotzdem einen Hinweis geben auf Arbeitsweise und Philosophie des Unternehmens. Denn es geht um Liebe…
Erfolgreicher Tanz auf einer Hochzeit
21.06.2016
Nachdem Dipl. Ing. Guido Reber, Geschäftsführer und alleiniger Eigentümer der Sensato AG im schweizerischen Bern, seine Firma 2008 gegründet hatte, konzentrierte er sich zunächst auf die Beratung von Seniorenwohneinrichtungen. Aus der Theorie wurde dann schnell die Praxis. Heute berät der…
Gesund aufgestellt
17.12.2015
Angesichts der dynamischen Entwicklung internationaler Märkte und ständig wachsender wirtschaftlicher und umweltbezogener Anforderungen gewinnt die Herstellung von Produkten, die auf kleinen, molekular aktiven pharmazeutischen Wirkstoffen – Active Pharmaceutical Ingredients – basieren, im globalen Gesundheitswesen immer mehr an Bedeutung. Die AZAD…
Youtility AG
Im Zuge der Deregulierung des Energiesektors ist der Markt immer unübersichtlicher geworden. Mehr Anbieter und mehr Entscheidungsfreiheit bedeuten auch, dass kommunale Energieversorger sorgfältig planen müssen, bei wem sie Strom zum besten Preis einkaufen. Das erfordert Spezialkenntnisse, die kleinen Versorgern oftmals…
SPRICH AG
Unmögliches möglich machen – das hat sich die SPRICH AG aus Baar in der Schweiz auf die Fahnen geschrieben. Als Problemlöser mit innovativen und kreativen Ideen hat sich der Spezialist für Gitterroste und außergewöhnliche Anwendungen über sein Heimatland Schweiz hinaus…
Digital und analog zusammenbringen
26.01.2017
In einem konkurrenzorientierten Markt reicht die Bereitstellung qualitativ hochwertiger und innovativer Produkte oder Leistungen oftmals nicht aus, um aus der Masse der Anbieter hervorzutreten. Wer auf sich aufmerksam machen will, sollte auf den Einsatz werbetechnischer Maßnahmen nicht verzichten. Ein Spezialist…