Suche

12144 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 11901 bis 11910

Interview mit Alina Mot, Geschäftsführerin der Empalis Consulting GmbH

Datensicherheit als Vorbereitung auf den Tag X

Ganz gleich, wie gut die IT-Infrastruktur konzipiert und implementiert wurde – die Angreifer werden ein Einfallstor in das System finden. Doch mit der richtigen Vorbereitung lässt sich im besten Fall selbst dann ein Schaden verhindern. Mit welchem Ansatz der IT-Spezialist…

Kaktusfeigenkernöl

Vergleichssieger 2022 und 2023 mit Bestnote "sehr gut" (Quelle: vergleich.org). Der Pflegebooster aus der Wüste! "Sehr ergiebig, zieht schnell ein. Meine Altersflecken verblassen. Haut ist schön zart." "Aber dieses Öl ist jeden Cent wert!" "Wunderbares Hautbild, keine Irritationen, kein Juckreiz…

Interview mit Christian Schwanz, Geschäftsführer der Ingenieurbüro Rüdiger Jockwer GmbH

Von Wandel und Werten

Volle Auftragsbücher in Zeiten, in denen bei vielen Mitbewerbern Flaute herrscht. Ein erfolgreicher Generationenwechsel, der für Kontinuität sorgt. Ein Gründer, der mit 78 Jahren noch immer mit Herzblut und Kompetenz für die Firma tätig ist. Bei der Ingenieurbüro Rüdiger Jockwer…

TOP 100-Auszeichnung: Ranga Yogeshwar würdigt Werner Wohnbau

Wer kann sich in diesen Zeiten noch ein Haus leisten? Explodierende Baukosten, unzuverlässige Lieferketten und hohe Grundstückspreise rücken den Traum vom Eigenheim derzeit für viele in weite Ferne. Das Team von Werner Wohnbau will das nicht hinnehmen: Der Anbieter von…

Nösenberger #DasFutter, Silke von zur Gathen e.K:

Wir sind ein mittelständischer, unternehmergeführter Betrieb im Rhein-Main Gebiet und produzieren Futtermittel für Pferde, Hühner und Kaninchen.…

Innovation visualisieren. In 150 Jahren und 5 Generationen vom Fuhrunternehmen zur familiengeführten Multi-Business-Brand. Fiege. Das Potenzial strategischen Markenaufbaus für unternehmerische Transformationsprozesse.

Im Fall FIEGE stand für das Team der BECC Agency zunächst die strategische Identitätsentwicklung im Fokus: Das Einordnen und Sortieren der einzelnen Unternehmensbereiche, Start-ups und Beteiligungsgesellschaften. Für die darauffolgende Überarbeitung der Markenarchitektur mit dem Ziel, der Situation und Transformation hin…

TOP