Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

942 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 821 bis 830

Interview

Abseits vom Alltäglichen

Es sind die außergewöhnlichen Momente im Leben, die sich für immer und unvergesslich bei einem einbrennen: der Cocktailempfang auf der ehemaligen Yacht der englischen Königin, ein exklusives Firmenjubiläum mit Persönlichkeiten aus Politik und Sport, eine Übernachtung in einfachen Hütten in…

Interview mit Benny Oeyen, KIA MOTORS Europe GmbH

„The Power to surprise“

The Power to surprise – Die Kraft zu überraschen - so lautet der neue Markenslogan der Automarke KIA. Ein starker Slogan und ein hoher Anspruch an das Unternehmen, das dahinter steht. In den vergangenen vier Jahren ist das Unternehmen, das…

Kia präsentiert die Fußball-Bundesliga auf Sky

Kia präsentiert die Fußball-Bundesliga auf Sky

Frankfurt, 18. August 2014 – Nach der WM ist vor der Bundesliga – und FIFA-Partner Kia bleibt am Ball: Wenn am kommenden Wochenende die erste Fußball-Bundesliga in die neue Saison startet und die frischgebackenen Weltmeister ihre Ballkünste wieder vor heimischer…

Interview

Eine Marke, die bewegt

Trotz der derzeit schwierigen Lage auf dem europäischen Automarkt kann sich KIA gut behaupten. Dank einer Produktoffensive, einem runderneuerten Design und hohen Qualitätsstandards verkauften sich die Fahrzeuge des koreanischen Herstellers in den letzten Jahren blendend. Vor allem in England, Schweden,…

Interview

Meister des Spagats

Pharmaunternehmen agieren auf einem Markt, der von einem stetig größer werdenden Konkurrenzdruck bestimmt wird. Wer sich durchsetzen will, muss Herstellungsabläufe optimieren und Kosten effektiv senken. Die Solupharm Pharmazeutische Erzeugnisse GmbH aus Melsungen kennt die Bedingungen des Marktes aus dem Effeff.…

Interview

Ein sauberer Schnitt

Ein Handwerker kann immer nur so gut sein wie das Werkzeug, das er benutzt. Das gilt auch für Friseure. Es fängt bei einer gut geschliffenen Schere an und hört bei elektronischen Hilfsmitteln auf. Von der Trockenhaube über den Infrarotstrahler bis…

Interview mit Markus Fritz, Gründer und Geschäftsführer der Fitseveneleven GmbH und Tobias Voss, Head of Controlling

The end of boring Gyms

Nicht zuletzt im Zuge der Gesundheitsreformen und der Versorgungskürzungen im Präventivbereich ist das Gesundheitsbewusstsein in der weiten Bevölkerung gestiegen. Ein gesunder Geist braucht einen gesunden Körper und dafür muss man etwas tun. Gleichzeitig soll das Training aber auch Spaß machen.…

Ohne Resilienzstrategie verliert Ihr Unternehmen täglich bis zu 250.000 Euro und Sie merken es nicht einmal

Verborgene Verluste erkennen und stoppen Resilienz gilt als Modewort, dabei ist sie ein unterschätzter Schlüssel zur Unternehmensleistung. Studien zeigen: Mentale Überlastung kostet Firmen täglich hohe Summen: durch ineffiziente Meetings, langsame Entscheidungsprozesse und innere Kündigung. Die Lösung: mentale Klarheit fördern. Neuere…

TOP