Suche

11451 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 1011 bis 1020

Professionelle Veranstaltungstechnik at it's best

PARTNERSCHAFT wird bei uns groß geschrieben Als Ihr Partner für hochwertige Live-Erlebnisse arbeiten wir daran, dass jedes Detail Ihrer Veranstaltung stimmt. Von der ersten kreativen Idee über die technische Konzeption und -planung bis hin zur ganzheitlichen Umsetzung vor Ort. Als…

Interview mit Josef Hobelsberger, Geschäftsführer der Müller-BBM VibroAkustik Systeme GmbH und Vorstand der Müller-BBM Holding AG

Den Umbruch gestalten

„Wir sind eine tragende Größe in der Akustik, weltweit, weil wir unsere Kunden verstehen und mit ihnen neue Prozesse ermöglichen“, erklärt Josef Hobelsberger, Geschäftsführer der Müller-BBM VibroAkustik Systeme GmbH (MBBM-VAS) und Vorstand der Müller-BBM Holding AG. Die einsatzbereiten Systemlösungen umfassen…

Interview mit Gerald Bumann, Mitglied der Geschäftsleitung der Stoll von Gáti GmbH

Für die, die mehr sehen wollen

Die technische Zeichnung allein kann einen Maschinenbauer heute nicht mehr überzeugen. Da sollte es schon eine Produktvisualisierung am Computer oder noch besser eine 3D-Animation sein, um das Produkt perfekt zu präsentieren. Hierbei unterstützt die Stoll von Gáti GmbH als Agentur…

Interview mit Bernd Vermaaten, Geschäftsführer der solute GmbH

Wir gestalten die Zukunft des Online-Shoppings

Als Lars Bauer und Urs Keller vor knapp 20 Jahren die Online-Preisvergleichsplattform „billiger.de“ mit dem Ziel, Preistransparenz im Internet zu schaffen, gründeten, waren sie damit echte Pioniere im damals noch jungen E-Commerce Markt. Im Laufe der Jahre hat sich das…

Conversionzauber: Das effektive Handbuch für erfolgreiche Conversion-Optimierung

Die tpi Media GmbH freut sich, die Veröffentlichung des wegweisenden Handbuchs "Conversionzauber: Das effektive Handbuch für erfolgreiche Conversion-Optimierung" bekannt zu geben. Dieses umfassende Werk, verfasst von führenden Experten auf dem Gebiet der Conversion-Optimierung, bietet wertvolles Wissen und praktische Tipps, um…

Interview mit Daniel Nölken, Geschäftsführer und Christian Lerbs, Nachhaltigkeitsverantwortlicher der Nölken Hygiene Products GmbH

Preisverdächtige nachhaltige Hygieneprodukte

Richtungsweisende Körperpflegeprodukte müssen vor allem auch nachhaltig sein, ist Daniel Nölken, Geschäftsführer der Nölken Hygiene Products GmbH, überzeugt. Eine Haltung, die sich auszahlt: Denn für sein besonderes Engagement wurde das Unternehmen kürzlich für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis nominiert. An welchen Stellschrauben…

Interview mit Alexander Kuhn, General Manager der Brother Sewing Maschines Europe GmbH

Kreativität als roter Faden

Nähen ist in. Und hat eine lange Tradition.1790 wurde die erste per Handkurbel betriebene Nähmaschine aus Holz patentiert. Heute sind Nähmaschinen wahre Hightech-Produkte, die nicht nur nähen und sticken können, sondern auch digital vernetzt sind. Eines der führenden Unternehmen aus…

Spiegel der Seele: Unsere Haut

Unsere Haut hat einen entscheidenden Einfluss auf unser Selbstbewusstsein. Fühlen wir uns in unserer Haut wohl, strahlen wir das auch aus - dabei spielt das Alter keine Rolle. Die veganen Bio-Hautpflegeprodukte von Argand'Or Comsetic (DERMATEST "sehr gut") verhelfen zu einer…

13+ YEARS GOING STRONG. VERLÄNGERUNG EINER ERFOLGREICHEN PARTNERSCHAFT. Die BECC Agency verteidigt ihr Mandat als CI-/CD-Leadagentur für die BMW Group und ihre Marken BMW und MINI.

Dabei konnte sich die BECC Agency über die ganze Bandbreite ihrer Expertise in den Disziplinen Brand Building und Management, digitale Anwendungen, räumliche sowie klassische Printanwendungen, Brand Behaviour und Naming gegenüber der Konkurrenz behaupten. Trotz oder gerade wegen der seit 2010…

Interview mit Helge Brunnckow, Geschäftsführer der ARKADIA Management Consultants GmbH

Berater, die auch Ergebnisse liefern

Ob grundlegende Strukturänderungen, Modernisierungstrends und Digitalisierung in der Finanzdienstleistung, Druck durch die Sättigung des Marktes, den gestiegenen Wettbewerb, die Suche nach neuen Wachstumstreibern sowie die allgemeinen Wirtschaftsbedingungen in der Telekommunikation oder neue Geschäftsmodelle und Technologien in der Energiebranche – Unternehmen…

TOP