Suche
TRANSPAK Copacking – zuverlässiger Co-Packing-Partner mit jahrzehntelanger Erfahrung, seit 1987 tätig. Unser ISO- und GMP-zertifiziertes Werk in Westpolen bietet sowohl manuelle als auch automatisierte Verpackungslösungen, die Flexibilität und Effizienz für unsere Kunden gewährleisten. Wir bearbeiten ein vielfältiges Produktsortiment: Tees,…
Spezialpolymere und biobasierte Chemikalien für eine nachhaltige Zukunft
30.04.2025
Kraton Corporation ist ein führender globaler Hersteller von Hochleistungs-Spezialpolymeren und biobasierten chemischen Lösungen. In einer Zeit, in der Umweltfragen und nachhaltige Praktiken zunehmend in den Fokus rücken, bieten die Produkte von Kraton nicht nur Vielseitigkeit, sondern auch umweltfreundliche Lösungen für…
NISHA Manufacturing ist ein moderner, international ausgerichteter Kosmetikspezialist mit Sitz in Puszczykowo bei Posen, der sich auf die auftragsbezogene Entwicklung und Herstellung hochwertiger Kosmetikprodukte konzentriert. Als flexibler und innovativer Partner bietet das Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen für Privatlabel- und Markenhersteller –…
Die Freiheitsstatue aus nächster Nähe zu sehen, ist magisch
26.02.2019
New York ist eines der beliebtesten Reiseziele weltweit. Wer als Gast seinem Aufenthalt ein ganz besonderes Flair verleihen möchte, ist bei The Greenwich Hotel, zu dessen Besitzern Robert De Niro gehört, genau richtig. Wirtschaftsforum sprach mit dem Geschäftsführer Philip L.…
Ganz schön auf Draht
10.09.2019
Einkaufswagen gibt es in vielen verschiedenen Ausführungen. Je nach Größe des Supermarkts und die Art seiner Waren variieren sowohl Umfang als auch Ausstattung. Hinzu kommen regionale Vorlieben der Kunden. PRODUS weiß genau, was die Märkte fordern, und bietet daher diverse…
Das wahre Potenzial im Banking? Die digitale Erfahrung spielerisch umsetzen
12.02.2018
Was hat Gaming mit Banking gemeinsam? Nicht viel – bisher! Das australische Tech-Unternehmen Moroku ist dabei, diese Frage anzugehen und Bankgeschäfte mit einer gehörigen Portion Spaß zu verbinden. Wie Banken und Kunden gleichermaßen von Morokus Strategie der „Gamification“ profitieren können,…