Suche

11445 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 11021 bis 11030

ArgandOr Cosmetic ist BEST ARGAN OIL BRAND GERMANY 2025

Bad Homburg, 21. Mai 2025 – Die deutsche Naturkosmetikmarke ArgandOr-Cosmetic wurde bei den internationalen LUXlife Health, Beauty & Wellness Awards zur „BEST ARGAN OIL BRAND - GERMANY 2025“ ausgezeichnet. Die renommierte Auszeichnung würdigt das langjährige Engagement des Unternehmens für hochwertige,…

Interview mit Dietmar Tietz, Geschäftsführer der WT Energiesysteme GmbH

„Wir sind der Flaschenhals bei der Energieerzeugung!“

Genauso essenziell wie die eigentlichen Windräder und Photovoltaikmodule sind in den entsprechenden Wind- und Solarparks auch die Umspannwerke mit entsprechend leistungsstarken Transformatoren, die die dort erzeugte Energie in das Stromnetz einspeisen. Die WT Energiesysteme GmbH hat in dieser Nische ihre…

Interview mit Niilo Fredrikson, CEO der Matrix42 GmbH

Die europäische Wahl für die digitale Transformation

In einer Zeit, in der Europa auf globale Entwicklungen reagieren muss, gewinnt Datensicherheit berechtigterweise an Bedeutung. In Europa verwurzelte Software-Anbieter wie Matrix42 GmbH fokussieren sich darauf, Innovation und Datensouveränität in Einklang zu bringen. Matrix42 stellt sichere Lösungen für die Digitalisierung…

Interview mit Maximilian Jung, Geschäftsführer und Christian Jung, Geschäftsführer der Innopha GmbH

Komplettes Programm für Private Label der Kunden

Private Label Produkte in exzellenter Qualität beschreibt das Portfolio der Innopha GmbH. Das von zwei Generationen der Eigentümerfamilie Jung geführte Unternehmen im saarländischen Wadern bietet seinen Kunden ein umfassendes Sortiment an Spezialfutter und Pflegeprodukten für verschiedene Tierarten. Von der Idee…

Interview mit Julia Ottmar, Executive Director der Ferrari Logistics Germany GmbH

Wenn Diamanten auf Reisen gehen

Der weltweite Markt für Luxusgüter wächst kontinuierlich – das bestätigt eine aktuelle Studie der Unternehmensberatung Roland Berger. Bis 2030 soll das Marktvolumen auf 480 Milliarden EUR steigen. Mit dem Wachstum verändern sich auch die Erwartungen der Kunden; das Supply Chain…

Interview mit Nathalie Birk, Geschäftsleitung der POINT TEC Products Electronic GmbH

Tradition trifft Innovation: Uhren aus Deutschland

Qualitativ hochwertige Uhren ‘Made in Germany’ zu einem fairen Preis: Das ist die Philosophie der POINT TEC Products Electronic GmbH. Mit den Marken ZEPPELIN, bauhaus und RUHLA hat sich das Familienunternehmen aus Ismaning bei München erfolgreich in Deutschland und Europa…

TOP