ArgandOr Cosmetic ist BEST ARGAN OIL BRAND GERMANY 2025

Bad Homburg, 21. Mai 2025 – Die deutsche Naturkosmetikmarke ArgandOr-Cosmetic wurde bei den internationalen LUXlife Health, Beauty & Wellness Awards zur „BEST ARGAN OIL BRAND - GERMANY 2025“ ausgezeichnet. Die renommierte Auszeichnung würdigt das langjährige Engagement des Unternehmens für hochwertige, nachhaltige Arganölkosmetik, fairen Handel und umweltbewusste Produktentwicklung.

Seit 2015 steht ArgandOr-Cosmetic für zertifizierte Bio- und Naturkosmetik mit Arganöl, die Wirksamkeit und Verantwortung vereint. Das Öl stammt aus fairer Kooperation mit Frauenkooperativen im UNESCO-Biosphärenreservat Arganeraie in Marokko.

Durch diese langjährige Zusammenarbeit stärkt das Unternehmen nicht nur die wirtschaftliche Selbstständigkeit der Frauen vor Ort, sondern unterstützt auch den Schutz der natürlichen Ressourcen und die Biodiversität in der Region.

Rudolf Bresink, Geschäftsführer von ArgandOr-Cosmetic, erklärt:„Diese Auszeichnung ist eine große Ehre für unser gesamtes Team. Sie bestätigt unsere Überzeugung, dass Qualität, Wirksamkeit und ethisches Handeln Hand in Hand gehen können.“

Zertifizierte Naturkosmetik mit Auszeichnung

Neben dem aktuellen Titel wurde ARGANDOR für seine innovativen Rezepturen vielfach prämiert:

PETA VEGAN BEAUTY AWARD 2024 für die „Beste Augenpflege“ICADA-Innovationspreis für den Arganöl-Reinigungsbalsam1. Platz „Beste Haarpflege“ beim FOGS Greenstyle-MagazinVergleichssieger 2024 für das hochwertige Kaktusfeigenkernöl

ArgandOr Cosmetic ist BEST ARGAN OIL BRAND GERMANY 2025

Aktuellste news

Wie 3D Audio Räume ganz ohne Kopfhörer personalisiert

Wie 3D Audio Räume ganz ohne Kopfhörer personalisiert

Die nächste Generation der Audiotechnologie verwandelt Räume in persönliche Klangzonen. Spatial Audio lenkt Schall gezielt zu einzelnen Personen, sodass jeder seinen eigenen Ton hört, ohne Trennung und ohne Kopfhörer. Diese…

Stadt, Marke, Mensch: Wenn urbane Räume zur Kommunikationsfläche werden

Stadt, Marke, Mensch: Wenn urbane Räume zur Kommunikationsfläche werden

Bahnhöfe, Fassaden, Plätze – überall dort, wo Menschen sich bewegen, entstehen heute neue Formen der Kommunikation. Der öffentliche Raum ist nicht mehr bloß Kulisse, sondern ein Teil der Erzählung, die…

Stiftung als Vermögenssicherung für Generationen? Diese Probleme gibt es dabei – und so kann man sie umgehen

Stiftung als Vermögenssicherung für Generationen? Diese Probleme gibt es dabei – und so kann man sie umgehen

Stiftungen erfreuen sich als Instrument der Vermögenssicherung auch im Mittelstand immer größerer Beliebtheit. Doch wie effektiv ist dieser Ansatz wirklich und welche Schwierigkeiten können bei der Verwendung von Stiftungen als…

Aktuellste Interviews

Vom Stall bis zur Wallbox – Energie intelligent nutzen

Interview mit Dipl.-Ing. Andreas Kulke, Gründer und Geschäftsführer der alcona Automation GmbH

Vom Stall bis zur Wallbox – Energie intelligent nutzen

Die Landwirtschaft steht unter Druck – wirtschaftlich, politisch und gesellschaftlich. Gleichzeitig boomt die Elektromobilität, und auch die Energiewende verlangt nach innovativen Lösungen. Genau an diesen Schnittstellen positioniert sich die alcona…

Die Flamme weitergeben

Interview mit Nina Remagen, Geschäftsführerin der Hardy REMAGEN GmbH & Co. KG

Die Flamme weitergeben

Seit über 300 Jahren prägt die Hardy REMAGEN GmbH & Co. KG aus Hürth die Fleisch- und Lebensmittelbranche. Heute führen zwei Schwestern das Traditionsunternehmen bereits in der 10. Generation. Im…

Ein gut sortiertes Unternehmen

Interview mit Vincent Sonneville, Area Sales Manager der Optimum Sorting NV

Ein gut sortiertes Unternehmen

Bei Optimum Sorting trennt sich die Spreu vom Weizen: Denn der belgische Sortiermaschinenhersteller will mit seinen Anlagen konsequent sicherstellen, dass einwandfreie Produkte und möglicherweise gefährliche Ausschussware getrennte Wege gehen. Area…

TOP