ArgandOr Cosmetic ist BEST ARGAN OIL BRAND GERMANY 2025

Bad Homburg, 21. Mai 2025 – Die deutsche Naturkosmetikmarke ArgandOr-Cosmetic wurde bei den internationalen LUXlife Health, Beauty & Wellness Awards zur „BEST ARGAN OIL BRAND - GERMANY 2025“ ausgezeichnet. Die renommierte Auszeichnung würdigt das langjährige Engagement des Unternehmens für hochwertige, nachhaltige Arganölkosmetik, fairen Handel und umweltbewusste Produktentwicklung.

Seit 2015 steht ArgandOr-Cosmetic für zertifizierte Bio- und Naturkosmetik mit Arganöl, die Wirksamkeit und Verantwortung vereint. Das Öl stammt aus fairer Kooperation mit Frauenkooperativen im UNESCO-Biosphärenreservat Arganeraie in Marokko.

Durch diese langjährige Zusammenarbeit stärkt das Unternehmen nicht nur die wirtschaftliche Selbstständigkeit der Frauen vor Ort, sondern unterstützt auch den Schutz der natürlichen Ressourcen und die Biodiversität in der Region.

Rudolf Bresink, Geschäftsführer von ArgandOr-Cosmetic, erklärt:„Diese Auszeichnung ist eine große Ehre für unser gesamtes Team. Sie bestätigt unsere Überzeugung, dass Qualität, Wirksamkeit und ethisches Handeln Hand in Hand gehen können.“

Zertifizierte Naturkosmetik mit Auszeichnung

Neben dem aktuellen Titel wurde ARGANDOR für seine innovativen Rezepturen vielfach prämiert:

PETA VEGAN BEAUTY AWARD 2024 für die „Beste Augenpflege“ICADA-Innovationspreis für den Arganöl-Reinigungsbalsam1. Platz „Beste Haarpflege“ beim FOGS Greenstyle-MagazinVergleichssieger 2024 für das hochwertige Kaktusfeigenkernöl

ArgandOr Cosmetic ist BEST ARGAN OIL BRAND GERMANY 2025

Aktuellste news

Gebäudeenergiegesetz: Ist Nicht-Sanieren überhaupt noch eine Option?

Gebäudeenergiegesetz: Ist Nicht-Sanieren überhaupt noch eine Option?

Die Uhr tickt: Das Gebäudeenergiegesetz (GEG) verändert die Rahmenbedingungen nicht nur für private Vermieter, sondern auch für Unternehmen und Eigentümer gewerblicher Immobilien. Wer glaubt, er könne die Sanierung noch lange…

Wie das Forschungsprojekt VoxeLite digitales fühlbar macht

Wie das Forschungsprojekt VoxeLite digitales fühlbar macht

Digitale Oberflächen beginnen sich zu verändern. Durch die Forschung der Northwestern University wird erstmals möglich, was lange als Zukunftsvision galt: reale Texturen auf vollständig glatten Displays spürbar zu machen. VoxeLite,…

Ready to change

Ready to change

Werte zum Anfassen. In einer zunehmend digitalisierten Welt nimmt die Zahl haptischer Geschäftsmodelle kontinuierlich ab. Die Reisebank AG aus Frankfurt steht seit jeher für ein haptisches Geschäftsmodell und Werte zum…

Aktuellste Interviews

Wege aus dem Wettbewerbsdruck: Automatisieren, diversifizieren, vorangehen

Interview mit Dr. Ronald Bernstein, Geschäftsführer der BERGI-PLAST GmbH

Wege aus dem Wettbewerbsdruck: Automatisieren, diversifizieren, vorangehen

Steigende Kosten, globaler Wettbewerbsdruck und der rasche technologische Wandel fordern die Kunststoffindustrie heraus. Die BERGI-PLAST GmbH aus Bad Gottleuba-Berggießhübel begegnet diesen Entwicklungen mit konsequenter Automatisierung, digitaler Weiterentwicklung und einem klaren…

Europas größer Fotoverbund – und noch viel mehr

Interview mit Thilo Röhrig, Geschäftsführer der Ringfoto GmbH & Co. KG

Europas größer Fotoverbund – und noch viel mehr

Seit über 60 Jahren bündelt Ringfoto die Schlagkraft von über 1.200 Fotofachhändlern in Deutschland und 26 weiteren europäischen Märkten und geht in seinem Selbstverständnis wie in seinem Leistungsspektrum weit über…

Bauprojekte für Menschen und Medizin

Interview mit Karsten Felsner, Geschäftsführer der Felsner Consult GmbH

Bauprojekte für Menschen und Medizin

Kaum ein Bereich im Bauwesen ist so komplex und anspruchsvoll wie der Krankenhausbau. Hier treffen technische Höchstleistung, organisatorische Vielschichtigkeit und menschliche Verantwortung aufeinander. Die Felsner Consult GmbH aus Berlin hat…

TOP