Suche
Filter:
Kategorie:
Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:
Bundesland:
11400 Ergebnisse gefunden
Angezeigt werden die Ergebnisse: 601 bis 610
IBM Business Connect 2013: CENIT positioniert sich als Experte für ganzheitliches Informationsmanagement
Als Experte auf dem Feld des Enterprise Information Management unterstützt die CENIT AG Firmen dabei, durch maßgeschneiderte IT-Lösungen eine effiziente Informationsverwaltung zu etablieren und die Unternehmens-Performance nachhaltig zu steigern. Auf der diesjährigen IBM Business Connect (15.-16. Oktober, Mannheim) stellt der…
Wallenborn Adria Wind plant die Begebung einer Mittelstandsanleihe an der Börse München
Die Wallenborn Adria Wind GmbH, mittelbare Eigentümerin und Betreibergesellschaft des größten Windparks im EU-Beitrittsland Kroatien, plant in nächster Zeit die Emission einer besicherten Anleihe mit einem Volumen von 80 Mio. EUR. Die Anleihe ist unter anderem mit Sachanlagen des Parks,…
Fantasievoll gestaltete Netzstationen für Hamburg
Auch in diesem Jahr ging es wieder bunt zu auf dem Betriebshof der Stromnetz Hamburg, denn der diesjährige Wettbewerb „Bodypainting für Netzstationen“ hat wieder großen Anklang gefunden. Zu diesem kreativen Wettstreit lädt der städtische Versorgungsnetzbetreiber Stromnetz Hamburg GmbH und…
Klein, intelligent, leistungsfähig
12.09.2011
Dem Unternehmen geht es gut, es hat gerade eine Firma in den Niederlanden übernommen und seine Produkte sind in vielen Branchen gefragt. Das ist auch kein Wunder, denn die Vision Components GmbH aus dem badischen Ettlingen ist auf Smart Kameras…
Die Heineken Deutschland GmbH päsentiert die neue Heineken 0,4l Mehrwegflasche und erschließt der Marke ein weiteres Gebindesegment im Handel.
Heineken, bislang in der 0,25l- und der 0,33l-Flasche im Handel erhältlich, präsentiert ab 1. Mai 2013 die 0,4l Mehrweg-Flasche im 20-er Kasten und erschließt sich damit gleichzeitig ein neues, absatzstarkes Gebindesegment.…
Weber präsentiert neue Markenkampagne nun auch im Fernsehen
Weber® startet zum Beginn der Highseason voll durch: Ab dem 4. Mai 2013 ist der neue TV-Spot des Grillherstellers zu sehen. Die Botschaft: Weber ist viel mehr als einfach nur ein Grill. In Kombination mit dem Spot wird zudem achtmal…