Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

2026 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 231 bis 240

Interview mit Michael Moosburger, CEO der SES-imagotag GmbH

Die Auszeichnung der Zukunft

Die Position der SES-imagotag-Gruppe ist beeindruckend. „Mit einem Marktanteil von 50% sind wir weltweiter Marktführer“, sagt Michael Moosburger. Gemeinsam mit Andreas Rössl leitet er die Geschäfte der SES-imagotag GmbH in Graz, der österreichischen Niederlassung der SES-imagotag-Gruppe. Ihr Produkt: Electronic Shelf…

Interview mit Kurt Kerschbaummair, Prokurist und Country Manager für Österreich und Tschechien der AHI Carrier GmbH

Klima planen und umsetzen

Wenn es um geballtes Wissen und jahrzehntelange Erfahrung in der Klimatechnik geht, führt kein Weg an der AHI Carrier GmbH vorbei. Das Unternehmen mit Sitz in Wien vertreibt Kältemaschinen von 5 KW bis zu 5 MW. Einen besonderen Ruf hat…

Interview mit Felix Weller, Vice President der Cadillac Europe GmbH

Objekte der Schönheit

Cadillac ist der Inbegriff einer amerikanischen Luxus-Automarke. Aufgrund ihrer langen Historie und zahlreicher Modelle, die zu Ikonen der Automobilindustrie geworden sind, hat die Marke zahlreiche Künstler und Komponisten inspiriert. Die berühmte UK-Band Hot Chocolate landete mit ihrem Song “Heaven is…

Interview mit Felix Weller, Vice President der Cadillac Europe GmbH

Großes wagen und mit Cadillac schon jetzt wie in der Zukunft fahren

Der Automobilmarkt muss sich gleichzeitig auf mehrere große Trends einstellen. Digitalisierung, fahrerloses Fahren und E-Mobilität sind nur drei der Hauptthemen der Branche. Weltweit wird Cadillac als eine der Top-Marken der Autobranche geschätzt. Die Marke ist ein Synonym für Design, Eleganz…

Interview mit Johannes Gruber, Geschäftsführer der AM Baugeräte Handels-gmbH

Full Service für beste Marken

Johannes Gruber ist selbstbewusst. „Bei uns hat der Kunde ein Sorglos-Paket“, sagt der Geschäftsführer von AM Baugeräte HandelsgmbH. Vor mehr als 20 Jahren entdeckten der Unternehmer und sein Bruder eine Marktlücke im Baumaschinenhandel: den Vertrieb von Baulaserprodukten. „Das waren bis…

TOP