Dienstleistung_und_Conslting

Dienstleister

561 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 541 bis 550

Interview

Ein starker Servicepartner für unabhängige Finanzdienstleister

Im Gegensatz zu gebundenen Maklern, die beispielsweise für eine bestimmte Versicherungs- oder Finanzgesellschaft tätig sind, arbeiten freie Makler völlig unabhängig, und müssen daher auch über weitreichende Kenntnisse der jeweiligen Branche verfügen sowie über tagesaktuelle Entwicklungen informiert sein. Daraus resultierend sind sie für Kunden und Interessenten oft die allererste Wahl, wenn es um bedarfsgerechte Lösungen geht. Ein Unternehmen, welches mit ihren übergreifenden Serviceangeboten ein leistungsfähiger Partner der freien Makler darstellt, ist die INFINUS Vertrieb & Service AG mit Hauptsitz in Dresden in Deutschland. Dort stellt man einen umfangreichen Dachpool unterschiedlichster Finanz- und Versicherungsprodukte zur Verfügung.

Interview

Erste Wahl beim Outsourcing

Die Oerlikon Gruppe gehört zu den Schweizer Traditionsunternehmen, die heute weltweit gefragt sind. Die Tochter Oerlikon Mechatronics AG macht sich derzeit einen Namen als führender Outsourcing-Partner. Dank seines exzellenten Know-hows in der Vakuumtechnologie ist das Unternehmen auch bei anspruchsvollen Kunden gefragt. Dabei ist Oerlikon Mechatronics nicht nur technischer Dienstleister für den Mutter-Konzern, sondern bietet auch Drittkunden hochklassige Prozesse an.

Interview

Profitable kommunale Tochter

Die Liberalisierung des Energiemarktes Ende der 1990er Jahre hat das Leben für kommunale Energieversorger zugleich schwieriger und einfacher gemacht. Die Stadtwerke Quickborn GmbH weiß vor allem die Vorteile für sich zu nutzen. Das Traditionsunternehmen hat bislang erfolgreich alle Herausforderungen angenommen. Mit innovativen Ideen und viel Kundennähe haben sich die Stadtwerke auch für die Zukunft gut aufgestellt: Das Projekt „Stadtwerke Quickborn 2020“ weist dem städtischen Unternehmen den Weg.

Interview

Im Dienste von Qualität und Sicherheit

Produktsicherheit hinsichtlich Qualität, Gesundheit, Umweltverträglichkeit und Sozialverantwortlichkeit wird in allen Branchen und Industrien zunehmend wichtiger. Die Intertek Group plc gilt weltweit als einer der führenden Prüfkonzerne, wenn es um die Bestimmung der Produktsicherheit geht. Die Intertek Schweiz AG, Zweigniederlassung Basel (kurz `Intertek Expert Services`), sieht sich in diesem Zusammenhang als unabhängiger und neutraler Problemlöser für ihre industriellen Kunden und bietet Dienstleistungen vor allem in den vier Bereichen Analytik, Umwelttechnik, Materialtechnik und Produktanmeldungen an.

Interview

Erfolg durch Kundenorientierung

Sollen Serviceleistungen ausgelagert werden, damit sich ein Unternehmen ganz auf sein Kerngeschäft konzentrieren kann, ist ein verlässlicher und kompetenter Partner unabdingbar. Geht es um Kundenservice, dann ist die PIDAS Aktiengesellschaft mit Sitz in Zürich die erste Wahl. Menschen und Strategien spielen bei der Suche nach der richtigen Lösung eine ebenso wichtige Rolle wie Organisation und Technik.

Interview

Kontrolliert liberalisieren

Als 2001 der europäische Strom- und Gasmarkt in Österreich liberalisiert wurde, begann die Vormachtstellung der großen Energieversorger und Netzbetreiber zu bröckeln. Österreich hat dank der ‘Energie-Control’ die EU-Vorgaben schnell und effizient umgesetzt. Die österreichische Behörde ist nach zehn erfolgreichen Jahren im März 2011 von einer GmbH in eine Anstalt des öffentlichen Rechts umgewandelt worden. Sie ist völlig weisungsungebunden und kann jetzt noch unabhängiger agieren.

Interview

Professioneller Kundenservice

Sie haben ein Problem mit einem Haushaltsgerät, Fragen zu Ihrem Handy oder Schwierigkeiten mit dem Computer? In solchen Fällen bleibt häufig nur noch der Griff zum Telefonhörer, um sich an die Hotline des Herstellers zu wenden. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass Ihr Anruf hierbei von einem Mitarbeiter von SYKES entgegen genommen wird. Denn SYKES gehört sowohl in Deutschland als auch weltweit zu den führenden Contactcenter-Dienstleistern.

Interview

Die Besten sind gerade gut genug

Was vielen reicht, ist für die Boyden International GmbH nicht gut genug. Exzellentes Wissen und langjährige Erfahrung allein qualifizieren einen Kandidaten noch lange nicht. Schließlich sucht das weltweit präsente Unternehmen im Auftrag seiner Kunden Manager für Top-Führungspositionen in renommierten Firmen.

Interview

Konstruktion und Kommunikation

In modernen Ingenieurbüros haben PC und CAD-Systeme längst Zeichenbrett und Zirkel als Konstruktionswerkzeuge abgelöst. Die Ing. Büro Knöll GmbH aus dem südwestlich von Stuttgart gelegenen Nufringen fertigt und kommuniziert mit IT auch technische Dokumente.

Interview

Top-Agents und High-End-Technologie

Überall dort, wo schnell Informationen oder Hilfestellungen an Kunden ortsunabhängig weitergegeben werden müssen, kommen heute Contact Center zum Einsatz. Zu den Marktführern in diesem Segment zählt die Teleperformance Deutschland GmbH mit Hauptsitz in Hamburg. Das Unternehmen hat jetzt ein neuartiges Customer Care-Konzept unter dem Namen ‘Teleperformance Platinum’ auf den Markt gebracht – und stößt damit in eine neue Dimension des Kundenservice vor.

TOP