Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

29 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 1 bis 10

Interview mit Sami Ahonen, Head of Sales and Marketing, Health Kim Hagström, Technology Director, Halton Oy und Harri Rautio, Geschäftsfurer, LED Tailor

Die Luft ist rein

Corona hat die Welt auf den Kopf gestellt – und zu neuen Denkweisen angeregt. Das Thema Luftreinigung hat in dem Zusammenhang eine ganz neue Qualität bekommen. Für die Halton Oy aus Finnland ist das nichts Neues. Halton ist internationaler Technologieführer…

Interview mit Wlodzimierz Drabikowski CEO El Mondo Ltd.

Optimaler Zigarettengenuss

Langfristig betrachtet entwickelt sich die Zigarettenindustrie rückläufig. Gleichzeitig zeichnet sich bei Rauchern ein Trend zu mehr Qualität ab. Diesem entspricht die El Mondo Ltd. mit Sitz in Krakau, Polen, mit der Produktion hochwertigster Zigarettenhülsen. CEO Wlodzimierz Drabikowski blickt zuversichtlich in…

TRANSPAK Copacking

TRANSPAK Copacking – zuverlässiger Co-Packing-Partner mit jahrzehntelanger Erfahrung, seit 1987 tätig. Unser ISO- und GMP-zertifiziertes Werk in Westpolen bietet sowohl manuelle als auch automatisierte Verpackungslösungen, die Flexibilität und Effizienz für unsere Kunden gewährleisten. Wir bearbeiten ein vielfältiges Produktsortiment: Tees,…

Interview mit Niclas Sandin, CEO von BookBeat

Konkurrenz ist auf einem neuen Markt immer eine gute Sache

Wer dieses Jahr in die Ferien fährt, wird wohl weniger ein Taschenbuch als vielmehr ein mobiles Endgerät im Gepäck haben, mit dem über Streaming-Anbieter ganze Bibliotheken an Literatur zugänglich sind. Ein Neuling auf dem deutschen Markt ist BookBeat, ein Streaming-Dienst,…

Interview mit Juuso Klemola, Kaufmännischer Leiter der KILROY Finland Oy AB

Zeit, sinnvoll genutzt

Reisen erweitert den Horizont. Diese Erkenntnis ist prinzipiell nicht neu, aber die Frage bleibt, was jeder Einzelne daraus macht: Die Welt bereisen, im Ausland studieren und etwas über andere Kulturen zu lernen, kann das Leben für die Zukunft bereichern. Das…

Interview mit Henrik Bunge, CEO der Björn Borg Gruppe

Die Welt braucht nicht mehr schwarze Shirts, sondern eine inspirierende Marke

In den 1970er-Jahren war Björn Börg ein weltbekannter Wimbledon-Champion. Heutzutage wird sein Name allerdings häufiger mit Sportbekleidung und Unterwäsche in Verbindung gebracht. Die Björn Borg Gruppe, viele Jahre nach Borgs Rückzug als Athlet gegründet, hat seinen Namen in eine starke…

TOP