Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:
Land:

501 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 281 bis 290

Interview mit Sebastian Stricker, Gründer der share GmbH

Der doppelte Nussriegel: Teilen schon während des Kaufens

Vor Ort gekauft, in Krisengebieten genutzt: share ermöglicht, speziell ausgewählte Produkte, die die Grundbedürfnisse widerspiegeln, doppelt zu nutzen. Eine hierzulande gekaufte share-Wasserflasche bedeutet somit, dass ein äquivalentes Produkt in Krisengebieten wie Afrika verteilt wird. Wie das genau funktioniert, wo es…

Interview mit Thorsten Petzold, Gründer und Geschäftsführer der SCHREIBSTATT GmbH

SCHREIBSTATT: warum Handschrift Unternehmen anspricht

In einer immer digitaleren Welt hat sich ein Unternehmen zurück zu den Wurzeln begeben: Die SCHREIBSTATT aus Berlin verfasst Briefe, Einladungen, Adressen und vieles mehr in unterschiedlichen Schriftarten. So können Unternehmen ihren Kunden individuelle und personalisierte Nachrichten senden, die zudem…

Interview mit Manuela Lube, Country Manager Gameloft Germany

Spiele-Spaß für Groß und Klein

Die Berliner Gameloft GmbH gehört zu einem der großen Player, die Spiele für Smartphones und Tablets anbieten. Der 1999 gegründete französische Mutterkonzern ist heute in 100 Ländern aktiv, beschäftigt weltweit 4.600 Mitarbeiter und betreibt 20 Entwicklungsstudios. Das Unternehmen bietet rund…

Interview mit Giulia Becker, Gründerin von AMBILETICS

Fitnessstudio, Yoga und Joggen – Umweltfreundliche Sportkleidung für jedes Workout

Wenn Sie Sport machen, wollen Sie mit Sicherheit nicht auf bequeme Sportkleidung verzichten. Die von Ambiletics sitzt wie eine zweite Haut und rutscht nicht, doch das ist nicht die einzige Besonderheit. Die Leggings und Sport Bras sind aus recycelten Plastikflaschen…

Interview mit Niclas Bönström, Gründer und Geschäftsführer der Mrs.Sporty GmbH

Effektives Training für Frauen als erfolgreiches Franchisekonzept

2004 eröffnete der erste Mrs.Sporty-Fitnessclub in Berlin seine Türen. Seitdem ist die Marke eine feste Größe auf dem deutschen Fitnessmarkt. Mit Stefanie Graf als prominenter Markenbotschafterin und einem effektiven Trainingskonzept ausschließlich für Frauen hat das Konzept von Anfang an für…

TOP