Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:
Land:

134 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 21 bis 30

Interview mit Björn Liefke, Geschäftsführer der Warnemünder Bau GmbH

Auf der Spur der Steine

Bauen aus Leidenschaft, das ist das Credo der Warnemünder Bau GmbH – ganz gleich, ob es um Neubauten oder Modernisierungen geht. Im Interview mit Wirtschaftsforum berichtet Geschäftsführer Björn Liefke, was sein Unternehmen dazu beitragen kann, die Energiewende zu stemmen. Er…

German Pellets gewinnt 2013 weitere Marktanteile

German Pellets gewinnt 2013 weitere Marktanteile

Die German Pellets-Gruppe hat in den ersten sechs Monaten dieses Jahres ihren Wachstumskurs fortgesetzt. Die positive Geschäftsentwicklung basiert auf der weiter steigenden Nachfrage nach Holzpellets in nahezu allen westeuropäischen Ländern. Maßgeblich für die Umsatzentwicklung der German Pellets-Gruppe waren der Ausbau…

95% der deutschen Pelletproduktion ENplus-zertifiziert

95% der deutschen Pelletproduktion ENplus-zertifiziert

Das 2009/10 eingeführte ENplus-Zertifikat für Holzpellets hat sich in Deutschland durchgesetzt. Rund 95 Prozent der in Deutschland produzierten Holzpellets werden nach den Vorgaben von ENplus hergestellt, teilt das Deutsche Pelletinstitut (DEPI) mit. Verbraucher haben mit ENplus die Gewährleistung, qualitativ hochwertige…

German Pellets: 8 Prozent Zinsen auch für 2013

German Pellets: 8 Prozent Zinsen auch für 2013

German Pellets zahlt seinen Genussrechte-Inhabern für das Jahr 2013 erneut die vollen acht Prozent Zinsen aus. Die Zinszahlung erfolgt – wie in den Vorjahren auch - im Laufe des Aprils 2014.…

Interview mit Yves Scharmberg, Kurdirektor der Kurverwaltung der Gemeinde Born a. Darß

Traditionen lieben und leben – in intakter Natur

Der Charme der Ostseebäder ist unbestritten. Wer es jedoch lieber abseits des Tourismus etwas ruhiger angehen und eine intakte Natur genießen möchte, der ist in Born mit seinem 13 km langen wilden Weststrand genau richtig. Inmitten von zum Teil unberührter…

Interview mit Bettina Voß, Marketingleiterin der Gläserne Molkerei GmbH

Wir sind die Gläserne!

Aus Überzeugung 100% Bio und absolute Transparenz entlang der gesamten Wertschöpfungskette – das ist das Versprechen, das die Gläserne Molkerei mit ihrem Namen täglich ihren Kunden und auch sich selbst gegenüber einlöst. Mit ihrer Kampagne für Artenvielfalt, „Die Weide lebt“,…

TOP