Webcode:

Um einen Artikel aus dem Print-Magazin online zu lesen, geben Sie bitte nachfolgend den Webcode ein, der im Magazin unter dem Artikel zu finden ist.

German Pellets: 8 Prozent Zinsen auch für 2013

German Pellets: 8 Prozent Zinsen auch für 2013

German Pellets zahlt seinen Genussrechte-Inhabern für das Jahr 2013 erneut die vollen acht Prozent Zinsen aus. Die Zinszahlung erfolgt – wie in den Vorjahren auch - im Laufe des Aprils 2014.

„Die Geschäfte haben sich weiterhin positiv entwickelt. Insofern freuen wir uns darüber, dass wir auch für 2013 acht Prozent Zinsen ausschütten werden. Im Unterschied zu klassischen Spareinlagen ermöglichen wir unseren Anlegern erneut eine attraktive Rendite“, sagt Carsten Scholz, Leiter Investor Relations bei German Pellets. Seit Beginn des Genussrechte-Programm im Jahr 2010 hat German Pellets stets die vollen acht Prozent Zinsen gezahlt.

German Pellets hat sich mit zwei vollplatzierten Anleihen und dem Genussrechteprogramm erfolgreich am Kapitalmarkt etabliert. Erst kürzlich ist das Unternehmen von der Creditreform AG erneut mit dem Rating „BBB“ bewertet worden.

Bewerten Sie diesen Artikel
TOP