Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

1136 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 91 bis 100

Interview mit Olivia Strolz, Geschäftsführerin der Strolz GmbH

„Am Arlberg geht man nicht einkaufen, sondern strolzen!“

Das traditionsreiche Skisporthaus Strolz im Herzen von Vorarlberg ist in seinem Heimatort so bekannt, dass es dort mittlerweile zu einem Synonym für ein ansprechendes Einkaufserlebnis geworden ist. Im Interview mit Wirtschaftsforum sprach Geschäftsführerin Olivia Strolz über wichtige Weichen, die sie…

Interview mit Nikolaus Hirsch, CEO der Hirsch Armbänder GmbH

Dress up your Watch – mit Armbändern von Hirsch

„Wir wollen für jede Armbanduhr das schönste Kleid fertigen“, fasst Nikolaus Hirsch das Ziel seines Unternehmens zusammen, das sich schon seit vielen Jahrzehnten auf die Entwicklung und Produktion hochwertiger Armbänder konzentriert und mit seinen Erzeugnissen sowohl die Schweizer Luxusuhrenindustrie beliefert…

„Bei Otto Gruber gibt es keine Maschinen von der Stange!“

Dank weitsichtiger Planung, einer ruhigen Hand und der hohen Investitionsbereitschaft von landwirtschaftlichen Betrieben hatten die zahlreichen Krisen der letzten Jahre nur geringe Auswirkungen auf die Maschinenbau Otto Gruber Ges.m.b.H. Mit Wirtschaftsforum sprachen die Geschäftsführer des Landmaschinenherstellers über die neuesten Produktinnovationen,…

Biogena: Die 361 Grad Health Company

Biogena: Die 361 Grad Health Company

Mehr Wissen, mehr Produktqualität, mehr Verantwortung – mehr zu bieten ist ihre Leidenschaft und treibt sie an. Roman Huber, Geschäftsführer der Biogena Naturprodukte GmbH & Co KG, ist überzeugt, dass es mehr als Mineralstoffe, Vitamine und Spurenelemente braucht, um sich…

Interview mit Markus Haid, Geschäftsleiter der STC Distribution GmbH

„Wir möchten unseren Kunden einen Mehrwert beim Service bieten“

Die STC Distribution GmbH verantwortet den Vertrieb für die Sport- und Freizeitartikel-Marken Sidas und Therm-ic im DACH-Raum. Welche Rolle der Einzelhandel für die langfristige Strategie des Unternehmens spielt, welche neuen Impulse dabei vom E-Commerce ausgehen und warum das Thema Schulung…

Warenursprung und Präferenzen

Rund um die Welt gibt es mehr als 500 notifizierte Freihandelsabkommen (FTAs), die den Handel unter den beteiligten Ländern erleichtern sowie Unternehmen Einsparungspotenziale in puncto Zollabgaben und somit Wettbewerbsvorteile bieten. Aber nur durch die zwingende Erfüllung einer Anzahl komplexer Warenursprungsregeln…

TOP