Suche

11039 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 10861 bis 10870

Interview

Mit dem Spiel zum Ziel

"Online-Spiele sprechen eine breite Masse der Bevölkerung an, sowohl Frauen als auch Männer, Menschen mit überdurchschnittlich hohem Einkommen aber auch Wenigverdiener", sagt Remco Westermann, Vorstandsvorsitzender der gamigo AG. Er muss es wissen, denn wenn es um das Thema Online-Spiele geht,…

Interview

Nur die Besten für die Kunden

Klein, bodenständig und auf den Mittelstand ausgerichtet. So lässt sich die schneider-personalberatung-gmbh in wenigen Worten skizzieren. Das Unternehmen mit dem Hauptsitz in Stuttgart hat sich auf die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften spezialisiert und entlastet Unternehmen bei der zeit- und…

Interview

Generationswechsel: Erfolg mit System

Jede Generation hat ihre eigenen Vorstellungen, und das ist auch gut so. Während der Vater von Thomas Heuser, dem Geschäftsführer der herotec GmbH Flächenheizung, alles selbst produzierte, setzt der Sohn auf die Fertigung von Systemkomponenten. Und das mit großem Erfolg,…

Interview

Beratung mit Hirn, Herz und Hand

Unternehmensberatungen helfen Firmen bei der Optimierung ihrer Prozesse in Bereichen wie dem Einkauf, der Produktion oder dem Vertrieb und können im besten Fall zu einer Steigerung der Umsätze verhelfen. Zu den erfolgreichsten deutschen Unternehmensberatungen gehört die H&Z Unternehmensberatung AG mit…

Interview

Höchste Qualität seit Generationen

Mittelständische Familienunternehmen denken nicht in Quartalsbilanzen, sondern in Generationen. Bestes Beispiel hierfür ist die Steinhaus GmbH in Remscheid-Lennep. Der Hersteller von frischen Feinkost-Spezialitäten und herzhaften Wurst- und Schinken-Produkten wird heute erfolgreich von der fünften Generation der Familie Steinhaus geführt. Seit…

Interview

Der sichere Sinn für spannende Sachen

Venture Capital – für viele ambitionierte Unternehmen ist dies der Schlüssel für eine erfolgreiche Zukunft. Venture Capital-Firmen stellen langfristig Risikokapital in Form von Eigenkapital zur Verfügung und haben sowohl das Risiko eines wirtschaftlichen Verlustes als auch die Chance am Erfolg…

Interview mit Benny Oeyen, KIA MOTORS Europe GmbH

„The Power to surprise“

The Power to surprise – Die Kraft zu überraschen - so lautet der neue Markenslogan der Automarke KIA. Ein starker Slogan und ein hoher Anspruch an das Unternehmen, das dahinter steht. In den vergangenen vier Jahren ist das Unternehmen, das…

Kia präsentiert die Fußball-Bundesliga auf Sky

Kia präsentiert die Fußball-Bundesliga auf Sky

Frankfurt, 18. August 2014 – Nach der WM ist vor der Bundesliga – und FIFA-Partner Kia bleibt am Ball: Wenn am kommenden Wochenende die erste Fußball-Bundesliga in die neue Saison startet und die frischgebackenen Weltmeister ihre Ballkünste wieder vor heimischer…

TOP