Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

1149 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 291 bis 300

Interview mit Hans Karall, Geschäftsführer der Vimeksim International GmbH

Sonnenblumenöl aus der Ukraine: vom Feld direkt auf den Teller

Bisher hat sich die ursprünglich in der Ukraine gegründete Vimeksim International GmbH vornehmlich in der Urproduktion von Agrarrohstoffen engagiert. Vor einem Jahr brachte das Unternehmen unter der Marke Vieno schließlich ein eigenes, nachhaltiges Sonnenblumenöl in einer 100% kompostierbaren Verpackung auf…

Interview mit Harald Doppler, Geschäftsführer der S. Spitz GmbH

Wenn man süß und sauer kann

Mehr als 160 Jahre Markterfahrung, eine Produkt- und Verarbeitungsvielfalt, die international ihresgleichen sucht und ein starker Fokus auf eine nachhaltige Firmenstrategie mit Werten, die Tag für Tag gelebt werden – die S. Spitz GmbH ist ein mittelständischer Getränke- und Lebensmittelhersteller,…

Interview mit Ing. Rainer Haag, Geschäftsführer der ematric gmbh

Clevere Maschinen, smarte Prozesse

Internationaler Wettbewerb, steigende Kosten und anhaltender Fachkräftemangel formen ein dynamisches Umfeld für produzierende Unternehmen. Entsprechend effizient und fehlerfrei müssen Produktionsprozesse funktionieren, um wettbewerbsfähig zu sein. Die ematric gmbh aus Österreich begegnet diesen Anforderungen mit modernsten Automatisierungs- und Robotiklösungen für unterschiedlichste…

Interview mit Veronika Kirchmair, Geschäftsführerin der Haslauer GmbH & Co. KG St. Peter Stiftskulinarium

Neue Wege in alten Gemäuern

Das St. Peter Stiftskulinarium in Salzburg ist mit über 1.200 Jahren das älteste Restaurant Europas – ein Haus mit außergewöhnlichem Charme, außergewöhnlichen Gästen und einem außergewöhnlichen Anspruch an Gastlichkeit und Kulinarik. Das St. Peter Stiftskulinarium hat Geschichte und kann Geschichten…

Content Creation

Sie haben tolle Produkte, finden aber nicht die richtigen Worte, um sie erfolgreich zu vermarkten? Wir setzen Ihre Marke in Szene und entwickeln Inhalte, die Ihre Zielgruppe effektiv erreichen und positiv in Erinnerung bleiben.…

TOP