Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

772 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 651 bis 660

Interview mit Paolo Sangiorgi, Geschäftsführer der Sangiorgi Legnami S.P.A.

Der richtige Riecher für Holz

Paolo Sangiorgi ist ständig weltweit unterwegs, nicht nur in Afrika, sondern auch in Europa, Nordamerika und Brasilien. In diesen Ländern prüft und kauft der Besitzer und Geschäftsführer der Sangiorgi Legnami S.P.A. entweder persönlich oder durch Mitarbeiter seines Vertrauens hochwertige Hölzer…

Interview mit Mario Borroi, COO International der Citizens of Humanity - Europe SRL

Luxus wie angegossen

Sie ist modisch, bequem und sitzt wie angegossen – die perfekte Jeans zu finden, ist eine Herausforderung sowohl für Frauen als auch für Männer. Denn: Jeans ist mehr als ein Kleidungsstück, es ist Lebensgefühl. Daher setzen immer mehr Menschen auf…

Interview mit Alexander Keim, Eigentümer und International Sales & Marketing Director der OMNIA S.p.A.

Mit klinischer Präzision

Wenn ein Zahnmediziner sich um seine Patienten kümmert, dann kommt es nicht nur auf seine eigenen Fähigkeiten an, auch die Ausrüstung spielt eine entscheidende Rolle für die Qualität seiner Arbeit. OMNIA S.p.A. ist da ein zuverlässiger Partner. Das italienische Unternehmen…

Interview mit Giovanni Fiorina, Export Manager der Tessitura Carlo Bassetti S.p.a.

Beste Stoffe für die Welt

Angesiedelt im ‘kleinen Manchester’, der italienischen Textilregion im Dreieck zwischen Como, Biella und Varese, beliefert die 1875 gegründete Tessitura Carlo Bassetti S.p.a. Kunden im In- und Ausland mit selbst gewebten hochwertigen Stoffen für Herren- und Damenoberbekleidung. Auf dem italienischen Markt…

Interview mit Dr. Dorothea Schulz, Sales Director (IT und Ausland) und Assistentin der Geschäftsführung der FONDERIA MORINI SRL

Alles aus einem Guss

Stillstand ist Rückschritt. Das gilt nicht nur für die persönliche Entwicklung, sondern insbesondere für den Erfolg eines jeden Unternehmens. Nur wer mit der Zeit geht und die Bedürfnisse seiner Kunden genau kennt, kann sich langfristig am Markt behaupten. Zu den…

TOP