Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

762 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 1 bis 10

Interview mit Lisa und Jessica Kistermann, Eigentümer von CRIME LONDON

Glamour mit zerissenem T-Shirt

Durch Mode drücken Menschen schon seit Jahrhunderten ihre Individualität, ihren Stil und ihre Persönlichkeit aus. Daher setzen Marken nicht nur auf die unterschiedlichsten Materialien, Farben, Schnitte und Formen in ihren Kollektionen, sondern auch auf das gewisse Maß an Einzigartigkeit. CRIME…

Interview mit Beatrice Mazzalovo, zuständige für Marketing und Kommunikation der Mad in Italy Srl

Verrückte Durchblicker

Klein und dezent, groß und markant, mit einer Fassung aus Metall, Kunststoff, Horn oder Holz, mit runden, ovalen oder eckigen Gläsern – Brillen sind längst nicht mehr nur Sehhilfe, sondern Statement-Pieces, modische Eyecatcher, extravagante Hingucker, i-Tüpfelchen, die einen individuellen Look…

Interview mit Olivo Foglieni, Präsident der RADIATORI 2000 SpA

Aus alt und kalt schön warm gemacht (kopie1)

Olivo Foglieni, Präsident der im lombardischen Ciserano bei Bergamo ansässigen RADIATORI 2000 SpA, gründete sein Unternehmen 1999 aus einem Management-Buy-out heraus. Die Produkte, edle Aluminium-Heizkörper, die in idealer Weise Ästhetik und Funktionalität verbinden, sind echte Schmuckstücke fürs Heim – und…

Interview mit Patrick Simoni, Marketing- und Kommunikationsmanager der PENTA GROUP

Design im richtigen Licht

Ohne das richtige Licht kommt ein Raum und die gesamte (Innen)Architektur nicht zur Geltung. Dem perfekten Licht durch eine Kombination aus Design und Technik hat sich daher das italienische Unternehmen PENTA GROUP seit mehr als 40 Jahre verschrieben. Das Credo:…

Interview mit Fabrizio Visentin, Co-Direktor Administration und kaufmännischer Bereich der Cantina Montelliana e dei Colli Asolani SCA

Wertschätzung für Weingenuss

Qualität statt Quantität ist eine Entwicklung, die sich beim Weinkonsum bereits seit Mitte der 1990er-Jahre abzeichnet. Der italienischen Winzergenossenschaft Cantina Montelliana e dei Colli Asolani SCA mit Sitz in Montebelluna kommt diese Entwicklung sehr entgegen. Im Gespräch mit Co-Direktor Fabrizio…

Interview mit Dr. Dorothea Schulz, Sales Director (IT und Ausland) und Assistentin der Geschäftsführung der FONDERIA MORINI SRL

Alles aus einem Guss

Stillstand ist Rückschritt. Das gilt nicht nur für die persönliche Entwicklung, sondern insbesondere für den Erfolg eines jeden Unternehmens. Nur wer mit der Zeit geht und die Bedürfnisse seiner Kunden genau kennt, kann sich langfristig am Markt behaupten. Zu den…

Interview mit Canzio Noli, Präsident und Gründer der Italcoppie Sensori Srl

„Wir wissen besser als der Kunde, was er braucht“

Seit 40 Jahren ist Italcoppie Sensori Srl schon am Markt. Inzwischen produziert die Firma an zwei Standorten und ihr Hauptprodukt, der elektrische Temperatursensor, steht nach wie im Mittelpunkt der Produktion. Im Unternehmen ist inzwischen die zweite Generation der Familie Noli…

Interview mit Dr. Uel Bertin, Generaldirektor der Gruppo Millepiani S.p.A.

„Aufzüge nicht verstecken“

In mehrstöckigen Häusern sind Aufzüge eine Notwendigkeit. Doch nicht immer geht es allein darum, Höhen zu überwinden. Dr. Uel Bertin, Generaldirektor der Gruppo Millepiani S.p.A. aus Misinto, Italien, erklärt im Gespräch mit Wirtschaftsforum, warum Aufzüge heute, anders als früher, nicht…

TOP