Suche

12574 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 381 bis 390

Interview mit Mag. Helmut Kaisergruber, Geschäftsführer und Mitinhaber und Dr. Sabine Möritz-Kaisergruber, Geschäftsführerin und Mitinhaberin der Astro Pharma GmbH

Mehr als ‘nur’ ähnlich

Biosimilars, hochqualitative Nachfolgeprodukte von Biologica, gewinnen auf dem internationalen Gesundheitsmarkt zunehmend an Bedeutung. Als kostengünstigere Alternative bieten sie optimale Therapiemöglichkeiten und tragen entscheidend zur Versorgungssicherheit bei. Die Astro Pharma Vertrieb und Handel von pharmazeutischen Produkten GmbH aus Wien hat sich…

Aktualisierung: Schwachstelle in Veeam Backup & Replication | 12 | 12.1 | 12.2 | 12.3

Lesen Sie jetzt unsere Aktualisierung: https://t1p.de/b1c30 #ITSICHERHEIT Veeam Software #BACKUP #REPLICATION…

Interview

Verantwortung ist unser Geschäft

Das gesamte Gesundheitswesen in Deutschland ist in den vergangenen Jahren von ausufernden Spar- und Kostenreduzierungsprogrammen geprägt und erschüttert worden. Betroffen sind alle Beteiligten, von Pharmaunternehmen, über Apotheken, Ärzte und Krankenhäuser und vor allem natürlich – die Patienten. Inzwischen hat sich…

Eröffnungsfeier neuer Firmenstandort

Eröffnungsfeier neuer Firmenstandort

Mitte April haben wir unseren Firmenstandort von der Schmiedingerstraße in die Münchner Bundesstraße verlegt. Das in etwa einjähriger Planungs- und Bauzeit von Grund auf renovierte und modernisierte Gebäude mit seiner ebenfalls neu gestalteten, modernen Alu-Fassade des Bürogebäudes ist ein echter…

Ohne Millionen zum Erfolg: So behaupten sich kleine Plattformen im E-Commerce

Positionierung ist alles Vergiss den Massenmarkt. Große Player haben dort die Nase vorn. Kleine Plattformen punkten mit Spezialisierung. Ob nachhaltige Produkte, maßgeschneiderte Elektronik oder ein exklusives Einkaufserlebnis. Wer seine Zielgruppe kennt, gewinnt. Zudem bieten gezielte Marketingstrategien wie PR und Expertenpositionierung…

5+1 Geheimnisse außergewöhnlicher Führungspersönlichkeiten

1.) Klare Vision: Sie wissen, was ihr Unternehmen in der Welt bewirken soll – weit über Gewinne hinaus. Ihre Vision motiviert sie und ihr Team, regelmäßig die Strategie zu überprüfen. 2.) Überzeugende Kommunikation: Sie vermitteln ihre Vision so, dass andere…

TOP