Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:
Land:

499 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 161 bis 170

Interview mit Lola Güldenberg, Trendforscherin und Brand Service Innovation Director kleiner und bold

Die Frage ist, was ist ein Trend und was ist er nicht

Trends kommen und gehen, heißt es so schön. Doch manche von ihnen bleiben und werden so auch wirtschaftlich für Unternehmen interessant. Lola Güldenberg, Innovation Director der Transformationsagentur kleiner und bold GmbH, ist Trendforscherin aus Leidenschaft. Im Interview mit Wirtschaftsforum erklärt…

Interview mit Christian Finstad Area Director DACH und Angela Wiesenmüller, Head of Marketing DACH der Meltwater Deutschland GmbH

Die Entschlüsselung des Medienkosmos

Die digitale Transformation ist in aller Munde. Nicht nur auf Technologieebene hat sie viele Veränderungen mit sich gebracht, sondern auch in Bezug auf die Kommunikation. Jeden Tag werden Millionen von Online-Nachrichten und Social-Media-Inhalten veröffentlicht, aus denen Unternehmen die Trends, Meinungen…

Interview mit Burak Ünver, Geschäftsführer der TITANIC GENDARMENMARKT BERLIN

Der künftige Geheimtipp

Wer den Luxus liebt, der ist im TITANIC GENDARMENMARKT BERLIN bestens aufgehoben. Das in der Französischen Straße gelegene Hotel der Extraklasse überzeugt durch 208 modern eingerichtete Zimmer und Suiten, eine klassische Cocktailbar, das Restaurant Beef Grill Club sowie den mehr…

Interview mit Benjamin Uebel, Geschäftsführer der Userlutions GmbH

Nutzerfreundlichkeit wird als Erfolgsfaktor wichtiger

Das Berliner Unternehmen Userlutions besetzt als Usability-Agentur einen speziellen Geschäftsbereich. Dabei geht es im Wesentlichen um Eines: Nutzerfreundlichkeit von Produkten und Services. Was es mit Usability auf sich hat und warum diese auch beim Mittelstand zunehmend ein Erfolgsfaktor darstellt, erklärt…

TOP