Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:
Land:
Bundesland:

858 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 761 bis 770

Interview

Textilverlag mit Tradition

Eine schöne und dekorative Inneneinrichtung wird für viele Menschen immer wichtiger und immer mehr Konsumenten investieren regelmäßig in ihre Inneneinrichtung. Vor allem mit der textilen Einrichtung können Wohnräume noch einmal komplett neu gestaltet werden und die Auswahl an Stoffen und…

Interview mit Magnus Michael, Mitglied der Geschäftsleitung der MICHAELTELECOM AG

Familienwerte im rauen Umfeld

Es herrscht ein harter Wettbewerb unter den Distributoren für Informations- und Telekommunikationstechnik (ITK) in Deutschland. Zehn Anbieter kämpfen um die Gunst der Kunden. In diesem rauen Markt hat es die MICHAELTELECOM AG aus dem niedersächsischen Bohmte bei Osnabrück…

Interview

Individuelle Aufbauten

Von einer Schmiede über eine Stellmacherei zu einem Spezialisten für Sonderfahrzeuge, das ist, auf einen kurzen Nenner gebracht, die Erfolgsgeschichte der KFB Jessen GmbH. Mit der Übernahme des Hamburger Sonderfahrzeugbauers Jonas Jessen am 1. Januar 2015 hat das traditionelle Familienunternehmen…

Interview

Vom Händler zum Technologieführer

Gegründet wurde die MOTORTECH GmbH 1988 in Celle als reines Handelsunternehmen. Florian Virchow kaufte und verkaufte Komponenten, Systeme und Zubehör zur Energieerzeugung mittels stationärer Gasmotoren. Doch schon bald erkannte der Firmengründer, dass die Qualität der Handelsprodukte den Ansprüchen der Motorenhersteller…

Interview

Seit mehr als 85 Jahren auf der Sonnenseite

86 Jahre Büscher Sonnenschutz: Das ist nicht nur ein hochwertiges Beschattungsprogramm für den gesamten Innen- und Außenbereich, sondern bietet den Abnehmern durch innovative Produkte auch immer wieder neue Verkaufsperspektiven. Daher lautet die Firmendevise: individuell anders, persönlich, zuverlässig, passend, made in…

Interview

Wir sind das Original

Es mag etwas pathetisch klingen, aber man kann zweifelsohne festhalten, dass die Deutsche Messe AG in ihren Anfangsjahren zum Symbol des deutschen Wirtschaftswunders nach dem Krieg wurde. Damals schon führend als Investitions-Gütermesse, hat sie auch heute diese Spitzenposition im nationalen…

TOP