Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

860 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 631 bis 640

Interview mit Felix Weller, Vice President der Cadillac Europe GmbH

Großes wagen und mit Cadillac schon jetzt wie in der Zukunft fahren

Der Automobilmarkt muss sich gleichzeitig auf mehrere große Trends einstellen. Digitalisierung, fahrerloses Fahren und E-Mobilität sind nur drei der Hauptthemen der Branche. Weltweit wird Cadillac als eine der Top-Marken der Autobranche geschätzt. Die Marke ist ein Synonym für Design, Eleganz…

Interview mit Edith Kasper, Direktorin der Rheinburg-Klinik AG

Auf dem Weg zurück ins Leben

Rehakliniken in der Schweiz stehen vor großen Herausforderungen. Neben der demographischen Entwicklung haben Fallpauschalen bei den Akutspitälern zu einem steigenden Bedarf an Rehabilitationsplätzen geführt – Klinikleitungen, Ärzte und Pflegepersonal stehen damit vermehrt unter Druck. Das spürt auch die Rheinburg-Klinik AG…

Interview

Mit Übersicht durch den Datendschungel

Die Zeiten, in denen Aktenschränke angesichts der Papierfluten reihenweise zu zerbersten drohten, sind vielerorts längst Vergangenheit. Im Zuge der Digitalisierung hat das papierlose Büro zunehmend an Bedeutung gewonnen. Doch die Fülle der digitalen Daten erfordert auch intelligente Lösungen zu deren…

Jumbo-Markt

Jumbo-Markt AG

Dem amerikanischen Beispiel folgend, haben sich auch in der DACH-Region in den vergangenen Jahren zunehmend große Handelsketten etabliert, die die Bereiche Lebensmittel und Bau bedienen. Die Jumbo-Handelskette, mit Hauptsitz in der Schweiz, war einer der Vorreiter dieses Trends in der…

Interview mit Klaus Lorenz, General Manager der Heberlein AG

Seit 1835 dem Markt voraus

Bewährte Spitzenqualität anzubieten, die sich seit Jahrzehnten weltweiter Beliebtheit erfreut, und gleichzeitig erfolgreich in neue Branchen einzusteigen, um dort auf Anhieb ebenfalls neue Standards zu setzen – das gelingt nur sehr wenigen Unternehmen. Für die traditionsreiche Schweizer Heberlein AG aus…

Interview mit Reto Linder, CEO der Historika AG

Digital und analog zusammenbringen

In einem konkurrenzorientierten Markt reicht die Bereitstellung qualitativ hochwertiger und innovativer Produkte oder Leistungen oftmals nicht aus, um aus der Masse der Anbieter hervorzutreten. Wer auf sich aufmerksam machen will, sollte auf den Einsatz werbetechnischer Maßnahmen nicht verzichten. Ein Spezialist…

TOP