Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

1933 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 141 bis 150

Interview mit Ing. Rainer Haag, Geschäftsführer der ematric gmbh

Clevere Maschinen, smarte Prozesse

Internationaler Wettbewerb, steigende Kosten und anhaltender Fachkräftemangel formen ein dynamisches Umfeld für produzierende Unternehmen. Entsprechend effizient und fehlerfrei müssen Produktionsprozesse funktionieren, um wettbewerbsfähig zu sein. Die ematric gmbh aus Österreich begegnet diesen Anforderungen mit modernsten Automatisierungs- und Robotiklösungen für unterschiedlichste…

Interview mit Duilio Ciampicioni, Geschäftsführer der Materie Plastiche Pisane Srl

Plastik am Wickel

Von einem Chemiker stammt das Zitat: „Plastik ist wie Lego für Erwachsene. Man nimmt kleine Bausteine und fügt sie zu Dingen zusammen, die nachher Funktionen und Eigenschaften haben, die sie vorher nicht hatten.“ Plastik ist omnipräsent, enorm vielfältig, flexibel zu…

Interview mit Rinat Stark, CEO der Advanced Industries Packaging GmbH

Hightech trifft auf Papier

Verpackungen stehen im Zentrum europäischer Nachhaltigkeitsstrategien – und damit auch Papiersäcke. Die Anforderungen an Papiersäcke steigen stetig. Die AIP Advanced Industries Packaging GmbH aus Wien stellt sich den sich ständig ändernden Anforderungen konsequent. AIP ist der zweitgrößte Hersteller von Papiersäcken…

Interview mit Federica Sartor, Geschäftsführerin der Marcolin Covering s.r.l.

„Innovation ist unser Tagesgeschäft“

Was auf den ersten Blick nach einer sehr speziellen Nische klingt, ist in Wahrheit ein hochdynamischer und technisch anspruchsvoller Markt: Verdecksysteme für Nutzfahrzeuge. Die Marcolin Covering s.r.l. aus dem norditalienischen Pordenone bringt über 50 Jahre Erfahrung mit – und überrascht…

Interview mit Koici Tschang, CEO der Osama S.p.A.

Kreativität trifft Markenstrategie

Ob Schreibwaren, Kreativprodukte oder Designobjekte für den Wohnbereich – der italienische Markenanbieter Osama S.p.A. hat sich in fast sechs Jahrzehnten vom Importeur japanischer Schreibgeräte zu einem diversifizierten, internationalen Unternehmen entwickelt. Mit einem breit aufgestellten Markenportfolio, drei klar strukturierten Geschäftsbereichen und…

Interview mit M.Sc. Michael Ornig, Leiter Marketing und E-Commerce der doppler E. Doppler & Co GmbH

Mit Schirm, Charme und einem klaren Konzept

„Unsere Leidenschaft für Schirme bestimmt, wer wir sind und was wir tun“, beschreibt der Leiter Marketing und E-Commerce, M.Sc. Michael Ornig, die Philosophie der doppler E. Doppler & Co GmbH. „Das gilt jeden Tag und bei jedem Wetter. Ohne Ausnahme!“…

TOP