Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

35 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 1 bis 10

Interview mit Henrik Bunge, CEO der Björn Borg Gruppe

Die Welt braucht nicht mehr schwarze Shirts, sondern eine inspirierende Marke

In den 1970er-Jahren war Björn Börg ein weltbekannter Wimbledon-Champion. Heutzutage wird sein Name allerdings häufiger mit Sportbekleidung und Unterwäsche in Verbindung gebracht. Die Björn Borg Gruppe, viele Jahre nach Borgs Rückzug als Athlet gegründet, hat seinen Namen in eine starke…

Interview mit Niclas Sandin, CEO von BookBeat

Konkurrenz ist auf einem neuen Markt immer eine gute Sache

Wer dieses Jahr in die Ferien fährt, wird wohl weniger ein Taschenbuch als vielmehr ein mobiles Endgerät im Gepäck haben, mit dem über Streaming-Anbieter ganze Bibliotheken an Literatur zugänglich sind. Ein Neuling auf dem deutschen Markt ist BookBeat, ein Streaming-Dienst,…

Interview

Nachhaltige Produktion von Textilien

Produktionsbedingungen beeinflussen wesentlich den Herstellpreis von Textilien. In vielen, hauptsächlich sehr armen Ländern gibt es Betriebe, die ihre Näherinnen aus diesem Grund bis zu 16 Stunden am Tag arbeiten lassen, an mindestens sechs Tagen pro Woche und zudem ohne jeglichen…

Interview

Vom Zauberglobus zum hochqualifizierten Zulieferer

An den Hype um den Zauber-Würfel erinnert sich jeder, der Anfang der 1980er Jahre im passenden Alter war. Die Firma Julius Globe Kft. aus dem ungarischen Györújbarát begann ihre Tätigkeit 1998 mit einem Zauber-Globus. Aus dem Spielzeugalter ist das Unternehmen…

TOP