Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

945 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 271 bis 280

Interview mit Ana Fernandez-Mühl, Geschäftsführerin der milch & zucker GmbH

Spaß daran, Dinge besser zu machen!

Konzerne, große mittelständische Betriebe und auch Behörden haben regelmäßig viele Stellen zu vergeben. Die Gießener milch & zucker GmbH bietet digitale Lösungen, die beim Perfect-Match im Recruting unterstützen. Die passende Firma für den passenden Bewerbenden finden. Neben Tools zur Organisation…

Interview mit Ruven Rippe, Sales Director und Rafaela Dorodzala, Head of Brand and Marketing GSA & Benelux der Jazwares GmbH

„Erwachsene Spielkinder werden als Zielgruppe zunehmend wichtiger!“

Jazwares dürfte nur Brancheninsidern ein Begriff sein – Pokémon und Squishmallows kennt dagegen längst nicht mehr nur jedes Kind. Im Interview mit Wirtschaftsforum verrieten Vertriebsleiter Ruven Rippe und Head of Brand & Marketing Rafaela Dorodzala, wie Jazwares den deutschen Markt…

Interview mit Frank Erb, Geschäftsführer der SERVODATA GmbH

Sicherheit in einer zunehmend digitalisierten Welt

In diesem Jahr blickt die SERVODATA GmbH auf ein besonderes Jubiläum zurück: Seit 50 Jahren steht das Unternehmen als zentraler Dienstleister für die deutsche Kreditwirtschaft für Sicherheit, Zuverlässigkeit und einen klaren Fokus auf Kundennähe. Eine der wichtigsten Leistungen ist der…

Interview mit Michael Donath, Geschäftsführer der Donath GmbH & Co. KG

Umzug und Relocation heißt Menschen bewegen, nicht Dinge

Was 1904 im ostdeutschen Görlitz begann, ist bis heute ein mittelständisches Familienunternehmen durch und durch. Die Donath GmbH & Co. KG verbindet klassische Umzugslogistik mit wachsendem Relocation-Geschäft. Im Gespräch geben Geschäftsführer Michael Donath und seine Familie einen Einblick in den…

Vom Casting zur Marke - wie Unternehmer im TV wirklich überzeugen

Ein Fernsehauftritt ist keine Bühne für Selbstdarstellung – sondern ein strategisches Werkzeug für Markenaufbau. Wer überzeugen will, muss Haltung zeigen, seine Geschichte klar erzählen und medientauglich auf den Punkt bringen. „Im Fernsehen überzeugen nicht Produkte, sondern Persönlichkeiten mit Haltung“, sagt…

Interview mit Sven Karkossa, Vorstand der Capitell Vermögens-Management AG

Die Menschen sichtbar machen

Geldanlage ist Vertrauenssache. Mehr als 1.700 Privat- und Unternehmenskunden haben der Capitell Vermögens-Management AG mit Sitz in Frankfurt am Main bereits ihr Vermögen anvertraut. Das eigentümergeführte Unternehmen garantiert nicht nur Produktunabhängigkeit. Es hat auch stets die Risiken im Blick. Schon…

TOP