Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

942 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 231 bis 240

Podcasts als Brücke zur Kundenbindung

Podcasts begleiten die Hörer in alltäglichen Momenten wie beim Autofahren oder Sport. Diese Präsenz schafft Nähe und Vertrauen, was klassische Werbeformate oft nicht leisten können. Unternehmen können das nutzen, um ihre Marke emotional zu verankern und langfristig zu positionieren. Inhalte…

Geld mit Leichtigkeit

Wohlstand entsteht nicht über Nacht. Es braucht klare Ziele und konsequentes Handeln. Menschen, die Erfolg anziehen, setzen erreichbare Ziele und gehen aktiv darauf zu. Ein starkes Mindset hilft, Blockaden zu überwinden und den Weg zum Wohlstand zu ebnen. Letztlich bedeutet…

Interview mit Niko Mau, Geschäftsführer der DMC Europe GmbH

Bereit für mehr im Präzisionswerkzeugbau

Im Juni 2024 wurde aus der MCD-Tools GmbH die DMC Europe GmbH, nachdem das vormalige Distributionsunternehmen von dem amerikanischen Crimp-Werkzeughersteller aufgekauft worden war. Dabei wird DMC Europe konsequent ein kundenorientiertes Familienunternehmen bleiben, wie Geschäftsführer Niko Mau im Interview versichert –…

Interview mit Dr. Charles Mamisch, Geschäftsführer der MedTec Medizintechnik GmbH

Hoffnungsträger und Impulsgeber

Osteoporose und Arthrose sind degenerative Erkrankungen, die im Alter zunehmen. Angesichts des demografischen Wandels werden präventive Maßnahmen, die Knochenschwund und Gelenkabnutzung verlangsamen, immer wichtiger. Die MedTec Medizintechnik GmbH hat mit der MBST Kernspinresonanz-Technologie eine nicht-invasive, schonende und effektive Therapiemethode entwickelt,…

Interview mit Boris Antochin, Site Manager, Head of Sales & Marketing der Heinze Solutions GmbH/Niederlassung Gies

Formschön, zweckmäßig und umweltfreundlich

Mit farbenfrohen und innovativen Produkten für den Haushalt punktet die Marke Gies bei ihren Kunden. Die seit Kurzem zur Firmengruppe Heinze Solutions gehörende Niederlassung mit Sitz in Hauneck geht neue Wege und legt neben Design und Funktionalität großen Wert auf…

Interview mit Damien Gabel, Geschäftsführer der Litens Aftermarket GmbH

Maßstab für Qualität und Innovation

Die Litens Aftermarket GmbH hat sich als Innovationsführer im Ersatzteilmarkt etabliert und setzt immer wieder neue Maßstäbe in der Automobilbranche. Als Teil der Litens Automotive Partnership bietet das Unternehmen hochwertige Ersatzteile in OEM-Qualität, die sowohl den Anforderungen der Automobilindustrie als…

Ohne Millionen zum Erfolg: So behaupten sich kleine Plattformen im E-Commerce

Positionierung ist alles Vergiss den Massenmarkt. Große Player haben dort die Nase vorn. Kleine Plattformen punkten mit Spezialisierung. Ob nachhaltige Produkte, maßgeschneiderte Elektronik oder ein exklusives Einkaufserlebnis. Wer seine Zielgruppe kennt, gewinnt. Zudem bieten gezielte Marketingstrategien wie PR und Expertenpositionierung…

5+1 Geheimnisse außergewöhnlicher Führungspersönlichkeiten

1.) Klare Vision: Sie wissen, was ihr Unternehmen in der Welt bewirken soll – weit über Gewinne hinaus. Ihre Vision motiviert sie und ihr Team, regelmäßig die Strategie zu überprüfen. 2.) Überzeugende Kommunikation: Sie vermitteln ihre Vision so, dass andere…

TOP