Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

756 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 731 bis 740

Interview

Bezüge in allen Formen und Farben

Um aktuellen Trends standhalten zu können, sind Hersteller von Polstermöbeln und entsprechende Großhändler immer auf der Suche nach modernen Bezugsstoffen für ihre Produkte. Ein Unternehmen aus der italienischen Region Brianza, dem Zentrum der Möbel- und Sofaindustrie, tut sich in diesem…

Interview

‘Wandel hin zu Services’

Wohl keine Branche ist mit so rasanten Veränderungen konfrontiert wie der IT-Sektor. Die ACS Data Systems AG ist seit dreißig Jahren erfolgreich tätig: Wie sie die Entwicklungen mitträgt, welche Trends derzeit aktuell sind und wie sich die Bedürfnisse der Kunden…

Interview mit Francesco Silvestro, Inhaber und Verkaufsleiter der Silver Prince S.r.l.

Schlafen wie ein Fürst

Fast ein Drittel unseres Lebens verbringen wir im Schlaf – unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden hängen direkt und in hohem Maß von der Schlafqualität ab. Keiner weiß das besser als die Silver Prince S.r.l. aus Marcianise bei Neapel: Das italienische…

Interview

Gesundes Trinkwasser ist ein Menschenrecht

Im Bereich der Umwelttechnologie nimmt die Trinkwasseraufbereitung eine besondere Stellung ein. Obwohl Europa- und auch weltweit die Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften bereits mehrfach erhöht wurden, gibt es in diesem Bereich noch viel zu tun. GRUPPO ZILIO SPA aus Cassola in Italien…

Interview

Wenn Sicherheit an erster Stelle steht

In Situationen, in denen Menschen potenziell gefährdet sind, ist man dankbar für hochmoderne Technologien. Mittels Drohnen oder Robotern können Gebiete gefahrlos erkundet werden. Die EUROLINK SYSTEMS SRL mit Hauptsitz in Rom hat sich auf diesen Sektor spezialisiert und bietet ihren…

Interview mit Koici Tschang, CEO der Osama S.p.A.

Kreativität trifft Markenstrategie

Ob Schreibwaren, Kreativprodukte oder Designobjekte für den Wohnbereich – der italienische Markenanbieter Osama S.p.A. hat sich in fast sechs Jahrzehnten vom Importeur japanischer Schreibgeräte zu einem diversifizierten, internationalen Unternehmen entwickelt. Mit einem breit aufgestellten Markenportfolio, drei klar strukturierten Geschäftsbereichen und…

TOP