Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

826 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 781 bis 790

Interview mit Volker Schwarzer, Geschäftsführer der Vertec AG

Business-Software wie für mich gemacht

Globalisierung, Digitalisierung, Mobilität – dies sind nur drei der Megatrends, die augenblicklich die Wirtschaft umtreiben. Um Schritt halten zu können, ist die Optimierung von Prozessen im Unternehmen eine Grundvoraussetzung. Die Vertec AG aus der Schweiz hat sich auf Business-Software für…

Interview mit Michel Nogatsch, Geschäftsführer der Cleaning Store Company AG

Mehr als eine Reinigung

Kleider machen Leute. Dieses Zitat bewährt sich schon seit vielen Jahrzehnten: Besonders im beruflichen Kontext ist die richtige Kleidung in den meisten Fällen das A und O. Umso wichtiger ist es, sie stets tadellos zu halten. Genau hier setzt die…

Interview mit Joachim Fetzer, CEO der BRUSA Elektronik AG

Wegbereiter der E-Mobilität

Gerade erst hat Japan das Ende des Verbrennungsmotors bis zum Jahr 2050 beschlossen, während Norwegen plant, Kurzstreckenflüge ab 2040 nur noch mit Elektroflugzeugen durchzuführen: Elektroantriebe bedeuten ohne Zweifel die Zukunft der Mobilität. Besonders prominent an dieser Entwicklung beteiligt ist die…

Interview mit Christoph Schüpbach, CEO der Schleuniger AG

Mit schweizerischer Präzision

Der Trend zur E-Mobilität führt dazu, dass in Autos immer mehr Kabel verbaut werden. So kommt bei Elektroautos neben dem Niedervolt- zusätzlich ein Hochvolt-Bordnetz zum Einsatz. An die entsprechende Verkabelung werden höchste Ansprüche gestellt – Ansprüche, wie sie durch Hightech-Maschinen…

Interview mit Hassan Kadbi, CEO der Hapimag AG

Entscheidend ist nicht nur, wo Menschen ihren Urlaub verbringen, sondern mit wem

Sharing Economy – unter diesem Stichwort hat sich das Schweizer Unternehmen Hapimag innerhalb von 55 Jahren von einem Pionier zum Marktführer innerhalb der Tourismusbranche entwickelt. Wirtschaftsforum sprach mit CEO Hassan Kadbi über die Erwartungen der Gäste, die Definition von Community…

Interview mit Thorsten Stiebing, Managing Brand Director der JOOP! GmbH

Eine Marke mit Geschichte und Zukunft

Nur wenige Modemarken verfügen über einen derart hohen Bekanntheitsgrad und eine Markenhistorie wie JOOP! Mit der Gründung in den 1980er-Jahren entwickelte sich JOOP! zum internationalen Premium-Design-Brand. Heute ist JOOP! Teil der Holy Fashion Group und in über 45 Ländern vertreten…

TOP