Suche
Filter:
Kategorie:
Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:
Land:
490 Ergebnisse gefunden
Angezeigt werden die Ergebnisse: 481 bis 490
Wenn Amerika und Europa zusammentreffen
28.06.2007
Mit Kreativität alleine ist es im Modebusiness nicht getan. Sich und seinem Label einen Namen zu machen, bedeutet auch, einen eigenen Stil zu finden, den Geschmack der Zielgruppe zu treffen und ein durchdachtes Vermarktungskonzept zu entwickeln. Und mindestens ebenso wichtig…
So schmeckt nachhaltiger Erfolg
02.03.2011
Sie zählen zu den Pionieren der Bio-Ernährung und profitieren bis heute von mehr als 25 Jahren Erfahrung. Erstklassige Lebensmittel in Bioqualität und ebensolcher Service sind das Erfolgsrezept der Einhorn Natur Handels GmbH Einhorn Full Service Catering. Ganz gleich, ob Fingerfood,…
Ein Geschmack von Welt
16.01.2013
Die Brauereikunst hat in Deutschland einen hohen Stellenwert, denn der Deutsche an sich genießt schon aus Tradition gerne mal einen guten Schluck Bier. Zumindest ist das die allgemeine Vorstellung. Die Realität sieht allerdings ein wenig anders aus. Der Biermarkt…
Football is coming home!
Mit der “Heineken Road To The Final” – Promotion macht sich das internationale Premium-Bier auf den Weg in das Wembley Stadion nach London. …
Die Heineken Deutschland GmbH päsentiert die neue Heineken 0,4l Mehrwegflasche und erschließt der Marke ein weiteres Gebindesegment im Handel.
Heineken, bislang in der 0,25l- und der 0,33l-Flasche im Handel erhältlich, präsentiert ab 1. Mai 2013 die 0,4l Mehrweg-Flasche im 20-er Kasten und erschließt sich damit gleichzeitig ein neues, absatzstarkes Gebindesegment.…