Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

1192 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 1101 bis 1110

Interview mit Mag. Helmut Kaisergruber, Geschäftsführer und Mitinhaber und Dr. Sabine Möritz-Kaisergruber, Geschäftsführerin und Mitinhaberin der Astro Pharma GmbH

Mehr als ‘nur’ ähnlich

Biosimilars, hochqualitative Nachfolgeprodukte von Biologica, gewinnen auf dem internationalen Gesundheitsmarkt zunehmend an Bedeutung. Als kostengünstigere Alternative bieten sie optimale Therapiemöglichkeiten und tragen entscheidend zur Versorgungssicherheit bei. Die Astro Pharma Vertrieb und Handel von pharmazeutischen Produkten GmbH aus Wien hat sich…

Interview mit Harald Doppler, Geschäftsführer der S. Spitz GmbH

Wenn man süß und sauer kann

Mehr als 160 Jahre Markterfahrung, eine Produkt- und Verarbeitungsvielfalt, die international ihresgleichen sucht und ein starker Fokus auf eine nachhaltige Firmenstrategie mit Werten, die Tag für Tag gelebt werden – die S. Spitz GmbH ist ein mittelständischer Getränke- und Lebensmittelhersteller,…

Interview mit Hans Karall, Geschäftsführer der Vimeksim International GmbH

Sonnenblumenöl aus der Ukraine: vom Feld direkt auf den Teller

Bisher hat sich die ursprünglich in der Ukraine gegründete Vimeksim International GmbH vornehmlich in der Urproduktion von Agrarrohstoffen engagiert. Vor einem Jahr brachte das Unternehmen unter der Marke Vieno schließlich ein eigenes, nachhaltiges Sonnenblumenöl in einer 100% kompostierbaren Verpackung auf…

Interview mit Wolfgang Kradischnig, Geschäftsführer der DELTA Holding GmbH

„Bauen ist Teamarbeit!“

Diesen Anspruch schreiben sich viele Baudienstleister auf die Fahnen, doch es gibt wohl nur ein Unternehmen, das ihn auch zu seinem Wahlspruch gemacht hat und ihn seit mehr als 40 Jahren konsequent umsetzt: Die DELTA Holding GmbH aus dem österreichischen…

Interview mit Leo Hillinger, Winzer, Visionär und Business Angel

Jung, dynamisch und tradionell

Darauf muss man erst mal kommen: die eigene Biografie als Buch zusammen mit einer Flasche des eigenen Weines zu verkaufen. Aber einem kreativen Kopf wie Leo Hillinger liegt eben auch das Marketing im Blut. Und so ist es nur folgerichtig,…

TOP