Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

163 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 141 bis 150

Interview mit Olivia Newton-John, Miteigentümerin, and Gregg Cave, Direktor und Geschäftsführer des Gaia Retreat and Spa

Reisen und Tourismus werden schneller als die Realität selbst

Es gibt Orte in der Welt, die Körper und Seele zugleich berühren. Einer dieser einzigartigen Orte ist das Aboriginal Bundjalung Country Hinterland der Byron Bay, Australien, in welchem das Gaia Retreat and Spa zu Hause ist. Wirtschaftsforum sprach mit Miteigentümerin…

Interview mit Karel Jennissen, CEO der N+P Group BV

Es geht auch ohne Kohle

Aufgrund umweltpolitischer Bestimmungen ist die Beschaffung alternativer Brennstoffe für die Industrie heute wichtiger denn je. Die N+P Group BV mit Sitz im niederländischen Nieuw-Bergen ist seit mehr als 20 Jahren als Experte in diesem Gebiet aktiv. Aus Industrie- und anderen…

Interview mit Els van der Helm, Schlafexpertin und Co-Founder von Shleep

Die Notwendigkeit von Schlaf: Warum Schlafmangel epidemische Ausmaße annimmt

Schlafen Sie wie empfohlen sieben bis neun Stunden pro Nacht? Falls Sie in der Nacht weniger als sechs Stunden Schlaf bekommen, teilen Sie ein Problem, das auf der ganzen Welt verbreitet ist: Schlafmangel. Wirtschaftsforum sprach mit Schlafexpertin Els van der…

Interview mit Dimitry Oosthoek und Jamie Burink von Topicus.Finance

Volles Potenzial – digital

Um IT-Lösungen erfolgreich zu implementieren und für das eigene Business effektiv nutzbar zu machen, braucht es einen erfahrenen und innovativ denkenden Partner. Topicus.Finance aus den Niederlanden hebt sich mit seinem Anspruch, Business Lending für Unternehmen zugänglich zu machen, vom Markt…

Interview mit Colin Weir, CEO von Moroku

Das wahre Potenzial im Banking? Die digitale Erfahrung spielerisch umsetzen

Was hat Gaming mit Banking gemeinsam? Nicht viel – bisher! Das australische Tech-Unternehmen Moroku ist dabei, diese Frage anzugehen und Bankgeschäfte mit einer gehörigen Portion Spaß zu verbinden. Wie Banken und Kunden gleichermaßen von Morokus Strategie der „Gamification“ profitieren können,…

TOP