Suche

11588 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 11581 bis 11588

Interview mit Sebastian Lauer, Gesellschafter und Marius Ollinger, Gesellschafter der ZAHL Gebäudetechnik KG

Kunden zu Fans machen

„Wir wollen Kunden zu Fans machen“ – mit dieser Philosophie führt Marius Ollinger seit 2019 das saarländische Familienunternehmen ZAHL Gebäudetechnik durch unbeständige Zeiten. Vom politisch getriebenen Heizungsboom bis zur aktuellen Flaute im Baugewerbe musste sich das Unternehmen immer wieder neu…

Interview mit Merlin Röttger, Geschäftsführer der GeisslerWista GmbH

Grüner Stahl – Hightech für den Klimaschutz

Stahl ist einer der wichtigsten Werkstoffe der modernen Welt – und seine Herstellung für rund neun Prozent der CO2-Emissionen weltweit verantwortlich. Die GeisslerWista GmbH aus Witten ist Teil dieses für den Wirtschaftsstandort Deutschland zentralen Industriezweigs. Und das Unternehmen geht seit…

Visuelle Intelligenz als neue Dimension der Zusammenarbeit

Autor: Ulrich Buckenlei, Industrieanalyst und Herausgeber des XR Stager Online Magazins und des Visoric Newsroom – Ihr Fenster in die digitale Transformation Innovationspartner im Dialog Ulrich Buckenlei und Nataliya Daniltseva von Visoric folgten der Einladung des schwedischen Innovationsautors Albert Bengtson…

KI macht Cockpits adaptiv statt starr

Autor: Ulrich Buckenlei, Industrieanalyst und Herausgeber des XR Stager Online Magazins und des Visoric Newsroom – Ihr Fenster in die Zukunft der digitalen Transformation Vom statischen Display zum mitdenkenden Cockpit Traditionelle Cockpits arbeiten mit festen Anzeigen und Tasten. Künftig werden…

Hologram Zoo mit AI und Mixed Reality für Tierwohl und Verstehen

Autor: Ulrich Buckenlei, Industrieanalyst und Herausgeber des XR Stager Online Magazins und des Visoric Newsroom – Ihr Fenster in die Zukunft der digitalen Transformation Holografie trifft Artenschutz Der Hologram-Zoo zeigt fotorealistische Tiere in Mixed Reality – mit natürlicher Bewegung, KI-gesteuert…

PR Profis® und Matthius Hanna machen medialen Erfolg planbar

Gezielte PR-Arbeit schafft mehr als nur Aufmerksamkeit. Sie baut Relevanz auf. Für Matthius Hanna ist klar: Wer Wirkung will, braucht Inhalte mit Substanz und eine Platzierung, die die richtigen Menschen erreicht. Entscheidend ist, wie Themen aufbereitet werden: praxisnah, verständlich, lösungsorientiert.…

TOP