Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

164 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 131 bis 140

Interview

Gut in Form: Äußerst präzise Profile

Formenbau ist alles andere als formal – so lautet der Leitgedanke in dem niederländischen Unternehmen Mifa bv, das sich europaweit einen Ruf als Hersteller von hochpräzisen Aluminium-Profilen erarbeitet hat. Das Unternehmen sieht seine Stärke vor allem in der Genauigkeit, mit…

Interview mit Georg Hotar, Gründer der Photon Energy Investments

Die Gewinner der Solarkrise

Auf die Sonne ist Verlass. Sie spendet nicht nur Tag für Tag Licht und Wärme sondern auch Energie, und die nutzt Georg Hotar, Gründer und geschäftsführender Vorstand der Photon Energy Investments. Als reiner Betreiber und Bestandhalter von Solarkraftwerken profitiert das…

Interview

Saubere Arbeit

Die Spritzguss- und Formenbauindustrie ist aufgrund ihrer Zulieferfunktion eine der Hauptindustrien in Europa. Europäische Klein- und Mittelbetriebe nehmen eine weltweite führende Position ein, sehen sich jedoch aufgrund langer Entwicklungszeiten und hoher Kosten starker Konkurrenz aus Niedriglohnländern ausgesetzt. Die niederländische ITB…

Interview mit Jasper Aansorgh, Chief Commercial Officer der SanoRice Holding B.V.

Puffreis als Snack der Zukunft: Natürlich, nachhaltig

Vom gesunden Snack bis zur Schokowaffel: Gepuffte Waffeln erleben einen Boom. Die niederländische SanoRice Holding B.V. beliefert als europäischer Marktführer fast alle großen Retailer mit individuellen Private Label-Produkten. Chief Commercial Officer Jasper Aansorgh erklärt, wie das Familienunternehmen mit nachhaltiger Beschaffung,…

Interview mit Stephan Bliek, Commercial Director der 2factors B.V.

Digitale Kundennähe im Modehandel

Im Fashion Retail entscheidet heute nicht mehr nur das Sortiment, sondern das Wissen über die Kundschaft. Die niederländische 2factors B.V. aus Eindhoven hat mit TritonX eine Plattform entwickelt, die Kundendaten über alle Kanäle hinweg bündelt und in Echtzeit nutzbar macht.…

Interview mit Anne-Lise Artaud, Marketing Managerin der LION EMEA BV

Schutz für die Retter

Menschen schützen, um andere zu retten: Das ist seit über 125 Jahren die Kernaufgabe von LION, einem traditionsreichen Anbieter von Feuerwehrausrüstung in den USA. Die europäische Niederlassung konzentriert sich vor allem auf die Ausbildungsbedürfnisse lokaler Feuerwehren. Marketingmanagerin Anne-Lise Artaud sprach…

TOP