Suche

11409 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 391 bis 400

Interview mit Maarten Markus, Managing Director Northern Europe der NH Hotel Group

„Essen oder gegessen werden“

In einem guten Hotel wollen Gäste nicht nur übernachten, sondern sich auch wohlfühlen. Die Hotels der spanischen Hotelgruppe NH bieten das alles.…

Interview mit Dominik Salehi, Geschäftsführer der Emotion Warenhandels GmbH

Kampfansage ans Spießerbad

Design in den eigenen vier Wänden ist heute wichtig, privat und in der Firma. Dabei sind Küchen stets der Deutschen liebstes Kind für Neuerungen gewesen. Dank Wellnesstrend und Individualisierung ist nun aber auch das ehemalige Stiefkind der Raumausstattung in den…

Interview mit Marcel Ranke, Geschäftsführer der Allert marin GmbH

Große Gefühle für schöne Yachten

Eine Yacht bedeutet mehr als Wassersport. „Es ist eine hochgradig emotionale Angelegenheit für den Kunden“, weiß Marcel Ranke, Geschäftsführer der Allert marin GmbH mit Sitz in Werder/Havel. Deshalb bringen er und seine Mitarbeiter ganz viel Emotion ins Geschäft ein. Rund…

Interview mit Horst Reichardt, Global CEO der Freudenberg IT GmbH & Co. KG

IT kann so einfach sein

In einer zunehmend komplexeren Welt, in der die IT eine omnipräsente Rolle einnimmt, werden Lösungen benötigt, die es Unternehmen ermöglichen, IT-Prozesse trotz verschachtelter Ablaufprozesse auf eine einfache Basis zu stellen. Hier kommt die Freudenberg IT GmbH & Co. KG ins…

Interview mit Thomas Altmann, Geschäftsführender Gesellschafter der Rum & Co GmbH

Genuss rund um den Rum

Wenn es um Rum geht, macht dem Team der Rum & Co GmbH im schleswig-holsteinischen Schuby niemand etwas vor. Von bekannten Marken aus großen Destillerien bis hin zu Raritäten bietet der firmeneigene Online-Shop die größte Rum-Auswahl in ganz Europa. Andere…

Interview

Wir sind das Marketing

Die Konsumenten sind täglich einer ganzen Flut an Werbebotschaften ausgesetzt. Dabei wird es immer schwieriger, sich für ein Produkt oder Angebot zu entscheiden. Gleichzeitig stehen die Marketingverantwortlichen in den Unternehmen vor der Herausforderung, ihren Botschaften in dieser Kakophonie Gehör zu…

Interview

Best in translation

Technik bietet dann den größten Nutzen, wenn sie sachgemäß eingesetzt wird. Nicht nur das jeweilige Produktdesign, sondern vor allem die technische Dokumentation entscheidet darüber, ob dieses Ziel erreicht und Fehler und Frust vermieden werden können. Dazu müssen mitunter sehr komplexe…

TOP