Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

1957 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 1931 bis 1940

Interview mit Attilio Puggina, Sales Director der Sinter Sud SPA

Mit der richtigen Härte zum Ziel

Ohne das passende Werkzeug, das den Ansprüchen der jeweiligen Branche Stand hält, würde nahezu jede Produktion stillstehen. Besonders in der Automobilindustrie oder der Holzverarbeitung müssen Werkzeuge vor allem eines: Härte, Standfestigkeit und Qualität beweisen. Die Sinter Sud SPA mit Sitz…

Interview

Eine geschliffene Sache

Mut, neue Wege zu gehen, fundierte fachliche Expertise, ausgeprägter Teamgedanke und eine offene Diskussionskultur – für die österreichische GST – Gesellschaft für Schleiftechnik GmbH aus Sierndorf sind das die wesentlichen Zutaten ihres bewährten Erfolgsrezeptes. Das Unternehmen hat sich mit technologieübergreifenden…

Interview

‘Wandel hin zu Services’

Wohl keine Branche ist mit so rasanten Veränderungen konfrontiert wie der IT-Sektor. Die ACS Data Systems AG ist seit dreißig Jahren erfolgreich tätig: Wie sie die Entwicklungen mitträgt, welche Trends derzeit aktuell sind und wie sich die Bedürfnisse der Kunden…

Interview

Genuss aus den Bergen

Das Zillertal in Tirol wird wirtschaftlich maßgeblich von der Almbewirtschaftung durch seine Bergbauern geprägt. Trotz eines erheblichen Mehraufwandes in der Heubewirtschaftung haben sich die Heubauern und auch die Sennerei Zillertal aus Mayrhofen für eine naturnahe Bewirtschaftung und den Verzicht auf…

Interview

Für jede Wurst die richtige Hülle

Auf die richtige Verpackung kommt es an. Diese allgemeingültige Regel gilt natürlich auch für Wurstwaren. Ein Unternehmen, dessen Name für qualitativ hochwertige Wursthüllen steht, ist die KALLE AUSTRIA GmbH. Das Tochterunternehmen der deutschen KALLE GmbH ist Marktführer in Österreich und…

Interview

Vom Catwalk ins Beauty Case

Glamourös, stylish, lebensfroh – so präsentiert sich die dm exklusive Make-up-Marke p2 cosmetics. Ein fein abgestimmtes Sortiment für die Bereiche der dekorativen Kosmetik sowie Hand- und Nagelpflege wird in Deutschland ausschließlich über rund 1.500 dm Drogeriemarkt-Filialen vertrieben. Die 2006 gegründete…

TOP