Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

12 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 1 bis 10

Interview mit Mohamed Ashraf, General Manager und Amjad Thaufeeg, Sales Manager

„Wir wollen eines der besten Hotels der Welt sein!“

Dem Alltag entfliehen, ganz im Hier und Jetzt zu leben und dabei gleichzeitig unberührte Natur und höchsten Komfort zu genießen. Alles das ermöglicht das Einzigartige, auf einer Insel gelegene 5-Sterne-Luxusresort The Nautilus Malediven. Angesiedelt in einer der schönsten Gegenden der…

Interview mit Olivia Newton-John, Miteigentümerin, and Gregg Cave, Direktor und Geschäftsführer des Gaia Retreat and Spa

Reisen und Tourismus werden schneller als die Realität selbst

Es gibt Orte in der Welt, die Körper und Seele zugleich berühren. Einer dieser einzigartigen Orte ist das Aboriginal Bundjalung Country Hinterland der Byron Bay, Australien, in welchem das Gaia Retreat and Spa zu Hause ist. Wirtschaftsforum sprach mit Miteigentümerin…

Interview mit David Stepetic, Geschäftsführer Hotel Gili Lankanfushi Eco Resort

Paradies gefunden

Das Gili Lankanfushi Eco Resort auf den Malediven liegt an einem der schönsten Orte der Welt. Es steht zugleich an vorderster Front des Klimawandels durch den damit einhergehenden steigenden Meeresspiegel, welcher die unberührten Strände und die üppige Landschaft bedroht, die…

Interview mit Dr. Rok Bernard, CEO Miteigner und-grüder von Sensum d.o.o.

Eine Vision in Präzision

Sensum d.o.o. gestaltet eine vormals manuelle, alltägliche Tätigkeit mit effizienter, präziser Innovation um. Mit Sitz in der slowenischen Hauptstadt ist die Firma Sensum, die nun seit bald 20 Jahren besteht, einer der ersten Entwickler und Hersteller von automatischen visuellen Prüfsystemen…

Interview mit Colin Weir, CEO von Moroku

Das wahre Potenzial im Banking? Die digitale Erfahrung spielerisch umsetzen

Was hat Gaming mit Banking gemeinsam? Nicht viel – bisher! Das australische Tech-Unternehmen Moroku ist dabei, diese Frage anzugehen und Bankgeschäfte mit einer gehörigen Portion Spaß zu verbinden. Wie Banken und Kunden gleichermaßen von Morokus Strategie der „Gamification“ profitieren können,…

TOP