Suche

Filter:

Veröffentlichungsdatum:
Sortieren nach:

752 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 21 bis 30

Interview

Auf ganz eigene Art

Wenn man etwas ganz nach eigenen Vorstellungen gestalten kann, dann ist das Resultat immer etwas ganz Besonderes. Eine beliebte Methode der Individualisierung ist das Bedrucken von Textilien. Auf diesen Bereich hat sich Seride SRL spezialisiert. Das italienische Unternehmen setzt auf…

Interview

Italiener im Farbrausch

Die Zeiten, in denen bunte Autos das Straßenbild dominierten, sind längst passé. Neutrale Farben sind en vogue, denn Schwarz, Grau und Silber wirken seriös und hochwertig. Die Farbe spielt eine entscheidende Rolle beim Kauf eines Autos, wirkt sie sich doch…

Interview mit Thomas Aichner, Marketing Director Salewa der Oberalp AG

Raus aus dem Alltag, rauf auf den Berg

Die Bergwelt ist eine fantastische Umgebung, um den Alltag physisch wie auch mental hinter sich zu lassen. Die Oberalp AG aus Bozen, Italien, möchte Menschen dazu inspirieren, sich in der Natur zu entspannen und zu sich selbst zu finden. Die…

Interview

Italienische Qualitätsweine für die ganze Welt

Der Soave ist einer der weltweit beliebtesten italienischen Weine. Der säurearme Wein mit seinem samtig-sanften Aroma wird in der gleichnamigen Region Soave, östlich von Verona und Venetien, aus der Garganega-Traube hergestellt. In der Vergangenheit hat der Soave etwas an Prestige…

Interview

‘Wandel hin zu Services’

Wohl keine Branche ist mit so rasanten Veränderungen konfrontiert wie der IT-Sektor. Die ACS Data Systems AG ist seit dreißig Jahren erfolgreich tätig: Wie sie die Entwicklungen mitträgt, welche Trends derzeit aktuell sind und wie sich die Bedürfnisse der Kunden…

Interview

Sichtbar frisch

Verbraucher wollen sehen, was sie kaufen, besonders, wenn es um Lebensmittel geht. Andererseits gibt es für Hersteller und Händler hohe Anforderungen an die Hygiene und die Haltbarkeit von Lebensmitteln. Das italienische Unternehmen AFG - Advanced Packaging S.r.l. erfüllt sie alle,…

TOP